PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Empfehlung für Werkstatt Spureinstellung (Bodensee)



Curlrider
17.01.2012, 18:07
Nach Querlenker VA, HA, Spurstangenkopf links rechts, brauche ich eine Spureinstellung.

Da ich das letzte mal sehr enttäuscht war, weil die Werkstatt es nicht aufanhieb hinbekommen hat. Lenkrad krum, Auto zieht nach rechts... (will zwar nichts behaupten doch es kam mir vor als wurde nur eine Rechnung rausgejadt worden).

Aus dem Grund suche ich eine Werkstatt am Bodensee die vernünftig die Spur einstellen kann.

Marten
17.01.2012, 20:27
Frag mal spiderdriver

Benny
17.01.2012, 20:29
Selbst A.T.U kann das.

Andre
17.01.2012, 20:47
Kann ich bestätigen war vor Jahren auch schon 2mal bei ATU die Spur einstellen.

greenDejavue
17.01.2012, 21:03
ATU kann das?
ich war mit meinem Citroen ZX bei denen, sie haben mich gleich wieder weg geschickt..

Spiderdriver
18.01.2012, 08:26
Wo genau kommst her ?

Ansonsten war ich schon ein paar mal bei

Keller & Engesser Reifenservice
Zum Degenhardt 21
88662 Überlingen
Tel. +49-(0)7551 - 4252
Fax +49-(0)7551 - 3639
Email: info@keller-engesser.de

Die haben das echt gut gemacht und zum angemessenen Preis. Wer nen Spider/GTV fährt, der weiß, wie komplex so eine Fahrwerkseinstellung sein kann ;)

Grüße aus Bermatingen :winkewinke:

tristanus
19.01.2012, 09:10
Also im Raum Konstanz bzw. Singen kann ich folgende Werkstatt empfehlen:

Monaco Autoservice GbR http://maps.gstatic.com/intl/de_de/map****s/transparent.png
Güterstr. 21
78224 Singen (Hohentwiel)
07731/827344

Bin dort schon eine Weile und habe bis jetzt nur gute Erfahrungen.

Kann Dir nicht genau sagen was dort die Spureinstellung kostet, er ist sicher auch nicht der günstigste, aber die Arbeit war bisher immer Super.

Gruß t