PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was tun, wenn der KAT rasselt?



155V6
07.01.2012, 11:11
Servus zusammen!

Mir ist die Tage mal die Frage durch den Kopf gegangen: Was tun, wenn der KAT rasselt? Meiner machts noch nicht, aber wenn er es mal tun sollte... Der Fächerkrümmer feuert mit den neuen Nockenwellen ordentlich was raus, würde mich nicht wundern, wenns den mal zerbröselt :letsrock:

Und dann? Neuen KAT? Oder gibts adäquaten Ersatz den mir der TÜV abnimmt?

Grüße,
Constantin

DennyN80
07.01.2012, 12:59
Hi,um den Kat brauchst Dir kaum Sorgen machen.
Wahrscheinlicher sind defekte Flexrohre am Hosenrohr,die rasseln auch bei einem defekt..
Sollte der Kat wirklich defekt sein holst Dir halt nen gebrauchten...
Kannst Du mal ein Sound**** vom 155 reinstellen?!
mfg

Bubi93
15.01.2012, 20:21
Ohja, darum bitte ich auch sehr! :-D

MatteoRusso
20.01.2012, 14:08
der kat rasselt nicht sondern der flexrohr... den würdest du nicht hören so schwer sind die keramik teilen nicht ;)

Ich hab einen katersatz bin aber sehr unzufrieden, würde nicht empfehlen.... im unteren drehzahl will nicht aufwachen :( ich brauch eine belüftung oder so