PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Austausch vom linken Scheinwerfer Alfa 166 BJ 2001



AutoSammler
04.01.2012, 08:51
Hallo liebe Gemeinde,

Ich habe ein Problem wie die Überschrift schon sagt muss ich den linken Scheinwerfer austauschen. Da ich keine Ahnung von Alfa habe bin ich auf euch angewiesen. Ich habe keine zwei linke Hände, da ich viel Schraube aber leider nicht an Alfas sondern an BMWs.
Der Alfa Gehört einem Freund, dem der Alfa über Nacht demoliert worden ist. In Mitleidenschaft wurde die Stoßstange und der linke Scheinwerfer gezogen. Er will nur den Scheinwerfer getauscht bekommen und die Stoßstange nicht. Befürchte aber, sie muss dafür demontiert werden oder? Wie ist sie befestigt? Und was muss noch alles ab?

Dann würde ich gerne noch wissen was für Birnen alles da rein müssen.
Und was noch ist, was gehören hinten für Birnen rein für das normale Licht?

Danke schon mal für eure Hilfe.

AutoSammler
05.01.2012, 14:06
Kann mir da keiner Helfen oder Infos geben? Das wäre nett.

MatteoRusso
05.01.2012, 14:58
im portal gibt es anleitungen ****center/datei bereich da kannst den werkstatt reparatur programm runterladen und da ist alles drauf was du brauchst :

http://www.alfa-romeo-portal.de/arcommunity/dokumente-und-dateien-106.html

ich hoffe ich könnte dir helfen :)

AutoSammler
05.01.2012, 15:06
Danke für den Tip aber wenn ich auf den Link gehe kommt folgendes:
vBulletin-Systemmitteilung AutoSammler, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:


Du versuchst, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfe bitte in den Forenregeln, ob du diese Aktion ausführen darfst.
Wenn du versucht hast, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass dein Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.


Abmelden (http://www.alfa-romeo-portal.de/arcommunity/login.php?do=logout&logouthash=1325772312-f4cd878ec47e22618cbe751aa1e01205c012d519) Startseite (http://www.alfa-romeo-portal.de/arcommunity/forum.php)

hondahemed
29.07.2012, 23:01
[QUOTE=AutoSammler;365244]Danke für den Tip aber wenn ich auf den Link gehe kommt folgendes:
vBulletin-Systemmitteilung

AutoSammler, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:


Du versuchst, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfe bitte in den Forenregeln, ob du diese Aktion ausführen darfst.
Wenn du versucht hast, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass dein Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.


Abmelden (http://www.alfa-romeo-portal.de/arcommunity/login.php?do=logout&logouthash=1325772312-f4cd878ec47e22618cbe751aa1e01205c012d519) Startseite (http://www.alfa-romeo-portal.de/arcommunity/forum.php)

Bin neu hier, mir gehts genau gleich. Systemfehler scheinen heutzutage üblich zu sein, das war bei Serie 105 und 116 noch kein Problem!!