PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die 930er aus München



mr145
29.12.2011, 20:04
Hallo zusammen,

hab es nun endlich geschafft mich auch hier anzumelden, einige kenne mich schon aus den alfa-power forum.
stell mal mein und mein bruder sein 145 vor:

Der erste ist ein weisser 1.8 ts bj 97, einige kenne ihn noch vom Max (Trodant), ist im großen und ganzen so geblieben wie er war, kleinigkeiten wurden geändert (verbessert) bzw repariert
Ich fahre ein roten 145 2.0 ts der auch bekannt sein sollte, habe ihn für wenig geld gekauft und heuer wieder aufgebaut.
Es muss zwar noch bisschen was an beides gemacht werden, im großen und ganzen sind sie fast fertig.

Seit heute ist sicher das ein neuer 145 ins haus kommt :mrgreen:, es handelt sich um den qv Novi der bei mobile drin steht, er wird anfangs januar abgeholt alles weiter folgt dann sobald er da ist und wir uns ein eindruck machen könne was alles gemacht werden muss.

Lade später noch paar bilder von den aktuellen und ehmaligen 145 die wir gefahren sind, evtl kennt mich ja noch jemand aus geiselwind oder heilbronn.


grüße aus münchen

twin
29.12.2011, 20:14
:letsrock:

HALLO!!!! Willkommen hier.

Grüße aus BERLIN!

Rudolf
29.12.2011, 20:15
Herzlich willkommen.

Jochen
29.12.2011, 23:22
Herzlich Willkommen!:)

SACOR159
30.12.2011, 16:44
Hallo und Willkommen:-->>