PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Licht beim 155er



Vincentju
20.12.2011, 21:35
Hallo

habs jetzt letzten durch die lange mitfahrt bei einem Freund im Auto bemerkt das mein Abblendlich sehr dunkel ist. Ich hab schon leuchten von Bosch eingebaut (irgendwas mit 13€ das Stück) ist aber nicht wesentlich heller geworden. Die Scheinwerfer sind sauber und auch nicht blind.

Hat jemand einen Kauftipp?


Gruß
Vincent

DennyN80
21.12.2011, 08:24
Hi,es kann nur sein das die Linse blind geworden ist,an etwas anderem kann es nicht liegen,probiere doch mal die Birnen von rechts nach links zu tauschen ob Du dann einen Unterschied siehst.
Oder ist es so verstellt,das es nur auf den Boden leuchtet:mrgreen:?
Was hast Dau für Boschbirnen eingebaut?
mfg

Vincentju
22.12.2011, 08:13
ok hat sich erledigt.

Habe gerade ein nagel neuen Scheinwerfer für mein Auto in der Hand.
Mein Glas ist doch schon etwas vergilbt. Werde die jetzt über die Feiertage mal aufpolieren.


Gruß
Vincent

DennyN80
22.12.2011, 08:53
Schön,dann kannst ja mal berichten...:wink:
mfg