PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auspuff 155 2.5 V6 vs. 16v TS



Raptor155
04.12.2011, 19:44
Moin,

Evtl hat ja jemand beides mal auf dem Tisch gehabt oder so.
Inwieweit sind die Auspuffanlagen ab Kat identisch?
Am Kat vom V6 ist 3er Flansch, beim 16v 2er. 1.7- 2.0 8V sind mit dem V6 zusammengefasst, drum sind die wohl gleich. Meine frage konzentriert sich auf den Bereich nach Kat bis Endtopf.
Hintergrund: Habe einen 155 2.5 V6 12v als Winterfahrzeug und habe im Keller noch das Ragazzon Mittelrohr vom TS 16v. Nach meinem Kenntnisstand muss ich nur 2er flansch abflexen und 3er flansch anschweißen, dann habe ich ein passendes Mittelrohr.

Ja, auch im Winter will ich gescheiten Sound. :-D

DennyN80
10.12.2011, 10:35
Hi,ich hab Dir ja schon eine Pn geschickt.
Für alle anderen, die Rohrführung ab Kat ist beim 155 immer die selbe egal welcher Motor,nur die Flansche sind wie bereits geschrieben unterschiedlich.


Ps.Roland Du weißt schon,das der V6 dann röhren wird wie ein wildes Tier:letsrock:
ich hoffe Du machst dann auch ein Sound**** zum anhören und geniessen!