PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein neuer 16V Jtdm



Georg937
30.11.2011, 13:26
So es ist mal wieder soweit ich hab mir ein neues Gefährt zu gelegt, dieses mal ist es ein Diesel gewurden.
Ich dachte mir so bevor mein vorgänger 147 nicht mehr viel geld bringt hab ich ihn noch verkauft. Da mich ein Kumpel aufmerksam gemacht hat das sie gerade frisch einen 147 Facelift 1.9Jtdm 16v reinbekommen haben, dacht ich mir so da muss man mal zu schlagen bei dem Angebot. Wobei er auch noch weit unter Marktwert angeboten wurde:letsrock:.
Kurz mal zu den daten:

Alfa Romeo 147 Facelift
Bj. 2007
in Rubin rot metalic
gekauft mit 24.178 km
leider nur 3türer was solls:lol:
Grauen leder
Xenon
Regensensor
Einparkhilfe hinten
Sitzheizung
17 Zoll alus
Und vieles mehr, also so gut wie volle hütte. Ich hab ihn nun seit oktober und mehr als zufrieden
Jetzt damit ihr nicht vor Neugier sterbt noch paar bilder, das waren noch die ersten. Hatte noch keine richtige gelegenheit richtig Bilder zu machen!

dave145
30.11.2011, 13:29
:-->>

Schönes Auto, schöner Motor, schöne Ausstattung...und mit der Laufleistung gerade richtig eingefahren. :)

Viel Spaß weiterhin damit mein Guter. :winkewinke:

Georg937
30.11.2011, 14:12
Dank dir, ich hoff doch der ist eingefahren. Kann es ja nicht richtig Testen die Winterreifen gehn nur bis 190 km/h:-)

SACOR159
30.11.2011, 16:03
Der ist ja so gut wie neu! Toller fang,wünsche dir viel spass damit:thumb:

Rudolf
30.11.2011, 20:02
Wirklich feines Exemplar.

Die Farbe ist ziemlich selten, passt ihm aber sehr gut und harmoniert auch mit der Innenausstattung.

Georg937
01.12.2011, 09:34
Danke für die netten Kommentare. Er fährt sich auch super, ich denk mal mit dem verbrauch im reinen stadtverkehr mit so ungf. 6.6l ist auch ok für die Jahreszeit. Ich finde auch die Felgen recht selten hab die sonst auch noch keinem anderen facelift gesehen

mooris
01.12.2011, 18:08
ein edles exemplar! die farbe gefällt mir auch sehr gut und ein 147 muss 3 türig sein ;)
von daher alles richtig gemacht :D viel spaß mit der jungfäulichen bella :)

Georg937
01.12.2011, 22:19
Den Spaß hab ich auch fein, und vieleicht kommen wir jan och zu einer feinen Einigung. Dann isser um Welten hübscher nächstes jahr:-)
Oder meinst 18 Zoll wäre zu groß?

mooris
02.12.2011, 18:51
grundregel fürs leben: es ist nie zu groß:totlach:

nein spaß bei seite, ich bin der meinung das beim 147er 18 genau die richtige größe ist, allerdnigs muss er dann aber auch etwas tiefer kommen, sonst hast du einen crosswagon :D

Georg937
02.12.2011, 19:47
Crosswagon fetzt doch:-) da kannste überall dann drüber fetzten ohne das was kaputt geht.
Ja dann müsste er/ sie definitiv tiefer. Aber wenn bloß Federn, denn die dämpfer haben ja noch nicht viele km auf der uhr