PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Messwerte eines alten und neuen LMM



Eddy
25.11.2011, 19:35
Auf die Anregung eines Freundes habe ich mal die Messwerte des alten defekten Bosch LMM
und des neuen LMM von Quinton Hazell veglichen.

Danach sieht man relativ genau das die gemessene Luftmenge nicht mehr ausreicht
damit der Motor gut läuft und entsprechend Leistung hat.

Ich habe mal alle Werte zum Vergleich aufgeführt.

Die einige Mal empfohlene Spannungsmessung am LMM bringt nicht viel
Und der Test indem der Stecker des LMM abgezogen wird, bringt auch nur etwas wenn der LMM
vollkommen defekt ist. Was selten vorkommt.

Einige können mit den Werten eventuell etwas anfangen.

Fahrzeug Alfa Romeo 156 2.0 TS 155 PS LMM Bosch 0 280 218 019

24938

poolboy
25.11.2011, 19:48
Die Werte des neuen LMM von QM stimmen ungefair mit den Herstellerangaben von Bosch überein. Schön das mal scharz auf weiss zu sehen.