PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Xenon Scheinwerfer BLINKERGLAS gelöst Alfa 166



Alfa 166
21.11.2011, 18:10
hallo,

ich habe follgendes Problem
und ich Bitte um Hilfe bzw Ratschläge.

Wie ich gerade bemerkte hat sich von meinen Blinker der sich am Scheinwerfer befindet das innere eckige Plastik(STEUGLAS??) verabschiedet und ist in den XENON Scheinwerfer gewandert.
Nun würde ich gerne versuchen den Scheinwerfer zu öffnen und somit das Plastik des Blinkers wieder zu befestigen.
Da der Scheinwerfer sonst völlig in Ordnung ist sehe ich nicht ein ihn in die Tonne zu treten und mir einen neuen zu kaufen

Nun meine Frage ist der Xenonscheinwerfer aus Glas oder aus Plastik??
Kann mir jemand sagen was ich beachten muss bevor ich ihn Öffne und vorallem mit was ich ihn wieder dicht bringe??
Evtl hatte ja schon mal jemand das gleiche Problem und könnte mir ein paar Ratschläge geben.

ich würde mich sehr um euere Hilfe freuen

Gruss Karl