PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FES auch in deutsch?



clodi
20.11.2011, 15:58
Gibts eigentlich auch eine deutschdatei für fes?

Eddy
20.11.2011, 18:14
Nein
Belli hatte mal die Datei für die Parameter und Einblendtafeln verbessert.
Und die hatte der Yani ab der Version 3.3 übernommen.

Aber für die Erklärungen gibt es keine deutsche Übersetzung.


Hast du mit der neuen Version von FES immer noch diese Verbindungsabbrüche ??

Gruß

clodi
20.11.2011, 18:27
Die Abrüche sind soweit weg.Warum auch immer,aber wenns so bleibt ist alles super.
Nun hab ich aber mein Laptop formatiert und Windows neu drauf.
Vorher natürlich fes deaktiviert bekomme aber keine Lizenznummer.

Eddy
20.11.2011, 18:36
Yani hatte mir geschrieben das er in der neuen Version etwas verändert hat damit diese Abbrüche weniger werden.
Ich hatte Ihm geschrieben da ich bemerkt habe das ab der neuen Version ich keine Abbrüche mehr hatte.

Er meinte das er noch auf weitere Rückmeldungen wartet.


Wegen der Licensnummer schreibe Yani doch
einfach mal an unter

Support (support@fiatecuscan.net)

Ich frage mich aber hättest du beim neu aufspielen überhaupt deaktivieren müssen ??
Das gleiche Laptop , gleiche Betriebsystem ??
dann sollte auch die erste Licensenummer gleich sein , oder ??

Schreibe Ihn an

Gruß

clodi
20.11.2011, 18:53
Jo,ich schreib ihn mal zum dritten mal an :wink:.

Beim neu runterladen ändert sich ja der Herdware key.
Dann brauch ich doch nen License key oder hab ich da was falsch verstanden?

Eddy
20.11.2011, 19:09
Der Hardware key ist der von deinem Laptop , ober der sich aber ändert falls du sagen wir mal von Win XP auf Win 7 wechselst kann ich dir nicht sagen.

Zuerst denke ich mal nicht , das müssten aber unser ITler vielleicht wissen.

Aber kannst du nicht mehr nachvollziehen welchen Hardware Key du beim Kauf dem Yani angegeben hast , falls du mit Paypal gezahlt hast
kannst du doch vielleicht noch mal deine Nummer einsehen ??

Du musst natürlich dem Yani sicher noch angeben wann und wie du beim Kauf gezahlt hast, sonst kann er kaum nachvollziehen ob du ein Registrierter Kunde bist.
Das vermute ich jedenfalls mal so. :lol: ohne es genau zu wissen.

Ich habe mir damals meine Nummern extern abgespeichert da ich dachte falls mein Läppi mal abkackt sollte ich mit der gleichen Nummer beim gleichen Lappi wieder
registrieren können ?
Aber solange es läuft teste ich da nicht herum :lol:

clodi
20.11.2011, 19:23
Du musst natürlich dem Yani sicher noch angeben wann und wie du beim Kauf gezahlt hast, sonst kann er kaum nachvollziehen ob du ein Registrierter Kunde bist.
Das vermute ich jedenfalls mal so. :lol: ohne es genau zu wissen.

Ich habe mir damals meine Nummern extern abgespeichert da ich dachte falls mein Läppi mal abkackt sollte ich mit der gleichen Nummer beim gleichen Lappi wieder
registrieren können ?
Aber solange es läuft teste ich da nicht herum :lol:

Hast wohl noch nie deaktiviert,wa?:wink:

da kann ich die ein Tip geben.
Wenn man fes deaktieviert weil man sagen wir mal sein rechner platt machen will,dann bekommt man ein Removal Key.
Den gibt man dann auf einer Seite FiatECUScan - Fiat, Alfa, Lancia ECU Reader / Scanner (http://www.fiatecuscan.net/TransferLicense.aspx)
ein und man bekommt dann den License Key für die neue Software.

Eddy
20.11.2011, 19:49
Nee stimmt habe ich noch nie gemacht :-D

Aber bei flüchtigen überlesen habe ich es so verstanden dass man diesen Removal Key benötigt.
Wenn ich mir ein anderes Laptop hole und ich auf diesen wechseln möchte.

Deshalb meine Annahme gleiches Läppi = gleicher Hardewarekey

Aber du hast recht dort steht auch beim erneuern des Systems benötigt man diesen Removal Key

Dort steht aber auch das man innerhalb einer Stunde den neuen License Schlüssel hat
Ansonsten noch mal direkt nachfordern.
Du hast es wie du schreibst schon 3 mal gemacht und keine Antwort erhalten.

clodi
20.11.2011, 20:30
Alles gut Eddy,vor einer halben Stunde kam der Key nachdem ich nochmal nachgehakt hatte.

Eddy
20.11.2011, 20:44
Na dann ist es ja gut :lol:

Die Beschreibung hätte ich mir doch genauer durchlesen sollen.
Aber das macht man vielleicht auch nur wenn man die benötigt, ansonsten vergisst man das sehr schnell :lol:

Belli
20.11.2011, 20:52
ja gönnt dem Yani doch auch mal nen Sonntag... tststs... das läuft nicht (bzw. nicht ganz) au***atisiert wie bei vielen anderen... da sitzt EIN Mensch dahinter... der nicht 24h an 365 Tagen online sein kann...

Gruß Belli

clodi
10.12.2011, 10:45
Konnte ja keiner ahnen,das die Nachrichten von ihm im Spamordner landen :wink:.
Also für meine Nachfolger die sich auch den Code zuschicken lassen und nix im Postfach haben,einfach mal im Spam nachschauen.