PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alfa 156 Boardcomputer Ausfall



black.alfa
14.11.2011, 21:30
Hoffe ich bin hier richtig, wenn nicht bitte verschieben. :arrow:
Habe mit meinem 156-er 2.0 JTS neuerdings- also jetzt wo es kalt wird folgendes Problem: Der BC ( mittig auf der Konsole) bleibt dunkel. Wenn ich eine Weile fahre und sich die Innentemperaturen so um die 15grad erhitzt haben, startet der BC als wenn ich die Zündung gerade erst angemacht habe. Hat jemand von Euch auch so etwas und kann mir einen Tip geben oder ist das wieder ein Problem welches wieder nur meine Bella hat. Danke für vernüftige Tips.

guzzi97
15.11.2011, 07:47
...ist leider ein "altbekanntes" Problem der mittigen BC'S....sind doch Temperaturfühlig..
musste mal hier suchen, gibt einige Lösungsvorschläge..

Grüße