PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alfa 155 Klimaanlage will nicht so richtig



Vincentju
07.11.2011, 11:02
Hallo

ich habe letzte Woche ein Klimaservice machen lassen, da die Klimaanlage nicht richtig funktionierte.
Doch sie tuts immer noch nicht...

Wenn ich den temperatur einstelle auf 18-31Grad bläst er mir nur lau warme luft ins Auto
auf MAX wird die luft dann warm/heiß
nur bei LOW kühlt er die Luft

Außerdem beschlagen mir alle Fenster wenn ich die Temperatur nicht auf LOW eingestell habe. So langsam nervt das.

Was ist den Kaputt?

Gruß
Vincent

frontliner
07.11.2011, 15:50
Die Klima springt meines Wissen (so beim 156er) erst aber ner gewissen Außentemp. an.
Bewegt sich glaube irgendwo um die 10°

DennyN80
08.11.2011, 21:44
Hi,Du hast also die Klimaau***aik oder?!
Wurde das System auf das aktuelle Kühlmittel umgestellt?bzw ist die Klimaanlage auf R134a umgestellt worden?
Es wurden dafür anderen Dichtungen verbaut(grün)..
mfg

Vincentju
03.12.2011, 16:37
Hallo

das Kühlmittel ist R134a.

Die Klima entfeuchtet die Luft nur wenn die Temperatur auf Low gestellt wird, was im Winter bei regen nicht immer so toll ist :D