PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : xenon



alfalocke
21.10.2011, 19:54
kann jemand helfen ! wie stellt mann die scheinwerfer ein ,in der werkstatt die haben sie mir zu niedrieg eingestellt !die leuchten alles vor dem wagen aus und ,2 vorm auto dunkel ,währe nett wenn jemand weis wie mann sie einstellt ! lgr und danke schon mal alfalocke

Benny
21.10.2011, 20:20
Fahr wieder hin und lass es richtig machen.
Grad wenn Xenon zu hoch eingestelt ist, Was ja passieren kann, wenn du es ohne einstellgerät machst, kann es übelst blenden.

Kevin
21.10.2011, 20:36
Guten Abend Benny und Locke:)

das Problem ist das die Werke nicht da ist und er morgen ne große Fahrt hierher hat^^ Also nach Thüringen. Ich meine wenn man vorsichtig ne achtelumdrehung macht ist es doch erst mal gut bis Montag oder nicht? War nicht ein grober Anhaltspunkt wenn man vor dem Auto steht das die Scheinwerfer dann bis zu den Knien gehen müssen? Also der Kegel? Hab ich irgendwie noch so im Gedächtnis?!

Benny
21.10.2011, 20:41
bis zu welchen knien?
die eines Mannes der Grösse 1,70m oder 1,90m?

Kann man so schlecht sagen.
soll nen bissle hochdrehen.

Ansonsten morgen mal fix nach ATU oder so.
Licht einstellen sollten die da doch hinbekommen

alfaeffect
22.10.2011, 12:24
Lichtest is bei denen doch z.Z wieder kostenlos.