PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Selespeed startet nicht mehr.



blackohar101
09.10.2011, 11:23
Hallo liebes Forum

mein Problem ist das mein alfa 147 2.0 TS Selespeed Plötzlich nicht mehr schaltete.
ich bin in gang 5 gefahren und es konnte nicht geschaltet werden.
bin langsamer geworden und an die seite da war dann auf gang N.
leider konnte ich jetzt das Fahrzeug nicht wieder starten.
ADAC angerufen ab zu Fiat.die haben mir jetzt ein Potenziometer neu eingebaut und ich konnt 12 km damit fahren und dann wieder daas selbe problem.

was kann ich jetzt wohl machen oder was kann es sein?
vielen dank

Belli
09.10.2011, 20:51
Hallo,

sind Fehler gespeichert? wenn ja, welche? Dies wäre wichtig zu wissen um dir eine genaue Diagnose stellen zu können.

Schöne Grüße

Belli