PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neu hier spider 916 2.0 ts problem



Sandrino
16.09.2011, 11:05
Hallo

habe seid einer weile an meinem spider herum geschraubr habe ihn sehr künstig bekommen
habe ihn auch soweis straßen tauglich gemacht er hat zwar noch tüv
aber der leuft jetzt ab

so nun kommt mein problem da ich bei meinem spider 916 ts 16v ein 3tes bremslicht habe
bemängelt es der tüv bei mir da es ohne funktion ist nun wollte ich fragen was die ursache dafür sein kann
und wie ich es aus baue um mir ein neues zu besorgen ich habe zwar nach geschaut unter der verdeck klappe
aber bin nicht schlau geworden wo ich es ausstecke bzw ersetzen kann.

ich kann euch mal ein paar bilder von meinem spider rein setzen wie er bis jetzt aussieht
was haltet ihr davon die farbe verde tropic metallic okii ich weis die farbe ist geschmack sache
aber ich finde sie schön und sie ist sehr selten für den spider und dass macht für mich sehr viel aus

bitte helft mir zu meinem problem da ich nicht viel ahnung davon habe.

Vielen Dank im Voraus
grüße Sandro

226192262022621226222262322625


Kommen wir dazu was ich alles neu gemacht habe

Den Grill habe ich neu gemacht da der alte nicht mehr vorhanden war
Die Haube hatte ich neu lackieren lassen und spachteln da die nase vorne abgebrochen war
Den Fahrersitz hatte ich neu die seite beziehen lassen da er einen großen Riss hatte
Die Alu Felgen 17 Zoll vom 147 er drauf gemacht
Neue Öl Wanne "da die alte ein loch hatte "
einen Sport luftfilter von Novitec
dezente spur verbreiterung
Xenon Optik birnen

habe jetzt 119000 km runter bj 1996
Und dass Windshott

poolboy
16.09.2011, 11:33
22626
Ich glaube einfacher geht es nicht.

Sandrino
16.09.2011, 11:40
heiiiiii dass is voll gut ist es nur ein stecker an der birne wo kann man die leuhte kaufen weil mein alfa händler bei mir in der stadt kriegt die nicht mehr rein

poolboy
16.09.2011, 11:42
Ich würde erstmal die Leitung und den Steckkontakt prüfen bevor ich mir eine neue Leuchteinheit kaufe ( wird es nurnoch irgendwo gebraucht geben ).

Serhat1985
16.09.2011, 12:24
Schaut doch gut aus, aber für mein Geschmack müssen neue Teppiche rein und das Alfa-Emblem muss wieder drauf :)

Sandrino
18.09.2011, 13:27
Schaut doch gut aus, aber für mein Geschmack müssen neue Teppiche rein und das Alfa-Emblem muss wieder drauf :)

ja jetzt mal schauen aber die sache mit den teppichen Da muss ich dir auf jeden fall recht geben ich bin moment.. auf der suche einem esd für meinem alfa mal schauen ob ich irgend wo einen gebrauchten finde oder so was haltet ihr von tieferlegungs federn
Fahrwerk brauche ich nicht nur dass er ein wenig tiefer ist

poolboy
18.09.2011, 13:40
Ich frage mich gerade warum die Teppiche so "zerwixxt" sind. Ist das Dach vom Spider dicht ?

Sandrino
18.09.2011, 13:50
Ich frage mich gerade warum die Teppiche so "zerwixxt" sind. Ist das Dach vom Spider dicht ?

Ja ich habe dass Auto so gekauft muss noch
Ein paar Sachen machen "Kleinigkeiten"
Dass dach ist auf jeden Fall dicht
Habe es getestet bevor ich ihn gekauft habe in der waschstraße

Marten
18.09.2011, 14:51
Guck mal unter Schnäppchen, da sind grade Federn auf ebay.

Sandrino
18.09.2011, 15:55
kannst du mir einen link schicken finde sie nicht

Dark-Alfa
19.09.2011, 00:25
Hast ne PN! :thumb:

guzzi97
19.09.2011, 10:12
hmm, wenns das gleiche 3'te Licht ist wie beim 156'er dann kannste es aufmachen und die Lampen tauschen.
Sind "normale" Glassockellampen, ich glaube 3W..insgesamt so 10 Stück....

Aber zuerst würde ich auf ein Stecker / Kabelprbolem tippen...denn das alle Lampen gleiczeitig den "Geist" aufgeben ist
eher unwahrscheinlich.

calli
09.10.2011, 21:02
Für den TÜH würde ich die Leuchte einfach abbauen.
Was nicht ist kann nicht bemängelt werden