PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hallo, bin neu hier



spiderromeo
10.09.2011, 21:24
habe bei autosout einen spider 916 3,0 V6 mit TÜV bis april 2012 gesehen... hat mir soooooooooo leid getan.

also 700 km gefahren und geholt...

im großen und ganzen ist er noch sehr schön...aber krank und hatte einen herzlosen halter

also er ist dunkelgrün metallic, motorhaube muss neu lackiert werden sonst lack noch sehr gut.

tiefergelegt und sportauspuff 4 rohre(alles eingetragen)
felgen sind eingetragen 17" mit reifen 205/40

da muss ich mal sehen was schön ist und ohne groß basteln geht (vielleicht 17"oder 18" mit 225 /35 o. ä.)

fahrersitz (leder schwarz) hat ein loch an aussenkante der lehne,

die gasfedern der haube tuns auch nicht mehr

...und der motor.. hat ventilbrand auf einem zylinder

und zu guter letzt die alfaklebe auf der mittelkonsole

naja.. was ich noch gern hätte ein normal din radio mit ausahrbarem monitor und navi und tv
einen subwoofer und endstufe
und ein windschott

und putzen putzen putzen..

naja.. soll wieder richtig schön werden wie es ihm auch gebührt.. eins nach dem anderen.. :lol: und nach geldbeutel :evil:
hab ja zeit und brauch ihn nicht sofort...

leider kann ich im moment keine bilder machen.. aber werd sehen dass ich mal paar hochladen kann.. bis er fertig ist..

für tipps und anregungen und hilfe bin ich dankbar

bis denne:winkewinke:

Tanja
10.09.2011, 21:51
Hallo und willkommen:winkewinke::winkewinke: da haste ja noch einiges zu tun aber das mit dem Windschott: lass es weg sieht sch.. aus und man braucht es nicht.:thumb:

Jochen
11.09.2011, 00:10
Herzlich Willkommen!:)

Rudolf
11.09.2011, 10:18
Herzlich willkommen

Eddy
11.09.2011, 10:40
Hallo und Willkommen

Viel Freude mit deinem Spider und es macht auch Freude diese Mängel nach und nach zu beheben.
Und der Spider am Ende so da steht wie man es gerne hätte

Andre
11.09.2011, 11:54
Und wieder ein 916 V6. Bald sind sie alle hier. :mrgreen:
Willkommen bei uns. :-->>

alfisti930
11.09.2011, 13:27
Herzlich willkommen :)

Serhat1985
11.09.2011, 18:27
herzlich willkommen bei uns

Marten
11.09.2011, 21:55
Noch ein 916 Arese. Herzlich willkommen

spiderromeo
12.09.2011, 21:43
hab doch ein foto gefunden von dem armen kerl....:lol:

so sah er in internet aus... und auch jetzt noch...
mal sehen was ich draus machen kann

hab mir heute ein paar gute gasfedern besorgt ....und siehe da motorhaube bleibt offen.

:thumb: ein erster schritt.. und der einfachste....

übrigens so ca. 20km von mir in 29358 Ütze wohnt einer der nur spider und gtv ausschlachtet...hat teile ohne ende.. was man sich denken kann.. von verdeck bis felgen hauben türen.. einfach alles was in soner kiste verbaut ist

und zivile preise...

werd den wohl noch öfter heimsuchen müssen...


solong...:letsrock:








22516

Marten
12.09.2011, 21:48
Gut zu wissen, nur leider nicht ganz zentral.
Lass einen Mod mal diesen Thread an deinen anderen dranpappen.

--Zusammengeführt--

Andre
13.09.2011, 21:32
Wenn du den mal besuchen gehst, dann mach doch vielleicht mal eine kleine Liste, was er alles so im Angebot hat für uns 916 Fahrer.