PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zentralverriegelung Alfa 155



Mascio35
09.09.2011, 21:27
Hay,

kann mir bitte jemand Helfen? Würde gern in meinen Alfa eine fernbedienung einbauen und suche momentan die Steuereinheit der ZV. Wo finde ich diese?

Gruß und Danke

Bubi93
10.09.2011, 13:29
Moin,

mein Werkstatthandbuch sagt folgendes:
Das Steuergerät der Türverriegelung ist im Haupt-Sicherungskasten installiert. Zum entfernen dieses nach außen ziehen.
Vielleicht hilft dir das ja weiter?

Beste Grüße,
David

Mascio35
13.09.2011, 19:18
Danke David,
weißt du zufällig auch was das für eine ZV ist, ich meine negativ gesteuerte oder positiv?

Bubi93
14.09.2011, 00:25
Tut mir Leid, ich hab es leider nicht so mit Elektrik.
Schau mal hier, vielleicht kannst du damit mehr anfangen als ich:

http://www.tvc.se/AR/Workshop_Manual/21%20Door%20Locking%20System.pdf

Beste Grüße,
David

Mascio35
16.09.2011, 20:41
Ja klasse , danke David,

die ZV ist negativ gesteuert also Masse, hast du das gesamte Buch? und wenn ja in welcher Form? PDF oder Original?

LG Armin

Bubi93
17.09.2011, 20:36
Ich habe alle Werkstatthandbücher von dem 155 8V und 2.5 V6 im Original, nur leider das über die ganze Elektrik nicht. Sonst hätte ich dir das auch eben auf Deutsch zukommen lassen können. :wink: