PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Blinklicht der Alarmanlage ausgefallen



Yardie
04.09.2011, 07:52
Hallo!

Mir ist aufgefallen, dass mein roter Alarm-LED-Blinker nicht (mehr) blinkt, welcher in der Fahrertür integriert ist.

Bin mir zwar nicht 100% sicher, aber vor wenigen Tagen hat er geblinkt, und davor habe ich nicht wirklich darauf geachtet.

Habe mein Diagnosegerät angehängt, das zeigt allerdings keinen Fehler, wie kann ich dann herausfinden ob meine Alarmanlage funktioniert? Ohne in mein eigenes Auto einzubrechen :D

Denke nicht das der Blinker den Geist aufgegeben hat, LEDs dürften nicht nach 3 Jahren dran glauben (EZ 06/2008)

Infos zum Fahrzeug:

159 1.9JTDm 16v TI
EZ 06/2008
KM 34.000

Danke!

LG

vonLeon
04.09.2011, 12:22
Drück mal den Rand der Türverkleidung um die LED nach unten, bei meinem hat die auch nen Wackelkontakt. Allerdings hat meiner keine Alarmanlage, ich denke die LED hat in keinster weise Einfluss auf die Funktion der Alarmanlage.

alfaeffect
04.09.2011, 13:37
Ansonsten Tür,-Haube oder Heckkontakt niederdrücken (Tür oder Haube (n) dabei natürlich offen lassen), schärfen/schliessen, 20-30 sec warten Kontakt loslassen und Ergebnis erwarten ;)

PuntoED
11.09.2011, 19:27
Der hat doch ne Innenraumüberwachung, fenster runter, absperren und nach 30sec mal drin rumfummeln.