PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dann will ich auch mal > 147 GTA



Attacke
21.08.2011, 19:00
So, die Gewitter haben sich rechtzeitig verzogen um meine Bella an die Sonne zu holen und ein paar Bilder zu machen.

147 GTA, Ez. 05.2004, 53tkm.

Viel Spass beim anschauen :-D

Gruß Chris

mooris
21.08.2011, 20:59
ai gude nachbar :D

willkommen im forum und nen super schönen gta hast du da! zum beneiden!
und die rh's finde ich auch toll die hatte ich auch mal im visier gehabt, allerdings würde ich das rh logo mit dem alfa logo ersetzen das macht ganz schön viel aus wie ich finde (sofern das natürlich machbar ist).

beste grüße
mooris ;)

Giuseppe
21.08.2011, 21:17
sieht wirklich klasse aus, aber Mo ich glaube das sind rondell felgen oder? ich würd auch das logo wechseln und wenns fest ist mit nem aufkleber versuchen

Attacke
21.08.2011, 23:59
Jepp, sind Rondell-Felgen. Bin am überlegen, ob ich die net im Winter schwarz beschichten lasse mit nem roten Felgenrandaufkleber oder ob ich sie so lasse :??
Das mit dem Alfa-Logo auf den Felgen hatte ich auch schon im Sinn. Wo bekomme ich denn die Deckel am besten her ?
Schön, wenn er euch gefällt :-D

BIRNE
22.08.2011, 00:07
Also falls die Naben einen Durchmesser von 50mm haben, kannst du dir die originalen Alfa Kappen kaufen. Ansonsten kannst du deine jetzigen Kappen mit normalem (http://shop.alfisti.net/Fanartikel/Aufkleber/Aufkleber-Diamond/Alfa-Romeo-Emblem-Felgenaufkleber::3056.html) oder schwarzem (http://shop.alfisti.net/Fanartikel/Aufkleber/Aufkleber-Diamond/Alfa-Romeo-Emblem-Felgenaufkleber-schwarz-silber::4638.html) Alfa Emblem bekleben.

Giuseppe
22.08.2011, 00:23
schau dich mal hier um, ein user (glaub sein name war M-IU) oder so, hatte nen schwarzen 147er mit schwarzen felgen und roten rand, waren zwar BBS aber ich finde sieht hammer aus

nen tip, rifen runtermachen und pulverbeschichten lassen, gelckte felgen blättern irgednwann ab, spätestens wenn die reifen gewechselt werden

und ich hatte recht mit Rondell :-D

lele-
24.08.2011, 17:51
Schön wie ja schon gesagt! :)

Iist das denn alles an technischen und Umbaudaten! ;)

Ich hatte vor den OZ auch 0026 18" Rondel Felgen in Anthrazit, aber silber kommt besser aufm schwarzen GTA meiner Meinung!

Attacke
24.08.2011, 23:06
Das ist doch meiner Meinung nach hier ein Thread, bei dem man sein Fzg. vorstellen kann und sich die Mitglieder äußern können, obs gefällt oder halt nicht.
Was ich wo und wieviel umgebaut bzw. eingebaut habe, is doch in meinen Augen erstmal sekundär oder ? :wink:
Wer es wissen möchte, kann fragen. Ansonsten anschauen und gut is. :-D

147 GTA
25.08.2011, 12:09
Schön, ein weiterer GTA.

Ein GTA sieht eigentlich fast immer Klasse aus.

Die dunklen Scheiben sind jetzt nichts so meins, aber sonst sehr schön.

Hast Du noch Bilder von Innen?

Grüsse
Stefan