PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alburg seine 147



Alburg
19.08.2011, 21:13
Ja dann viel ich auch mal meine Zicke :twisted: vorstellen :winkewinke:

- Ragazzon Edelstahl End- und Mittelschaldämpfer
- Belli Tuning ;)
- Cadamuro Dachspoiler II in Carbon
- Bremssattel schwarz lackiert
- Rundrum Brembo Max mit Greenstuff bin sehr zufrieden mit der Auswahl
- 3M Scheibentönung
- schwarze Novitec Rückleuchten und Seitenblinker

20866208672086820869

Gruß Sven

BIRNE
19.08.2011, 23:12
Belli Tuning = der Luftfilterkasten-Mod ?

Und warum ist sie denn ne Zicke?

Flashz
19.08.2011, 23:59
Ich besitze auch so eine Zicke -.-..

SChöner Wagen, Glückwunsch

Wo haste den die Rückleuchten her?

Gruß

Alburg
20.08.2011, 00:40
Wo haste den die Rückleuchten her?


Die habe ich vor etwas über zwei Jahren gekauft bevor sie ausverkauft waren.


Belli Tuning = der Luftfilterkasten-Mod ?
Ja genau


Und warum ist sie denn ne Zicke?
Weil es nicht einen Monat gibt, wo sie keine Wehwehchen hat ;)

mooris
20.08.2011, 00:44
schöner wagen, allerdings finde ich würden ihm die roten originalen rückleuchten noch besser stehen! das würde einen guten kontrast geben!

Alburg
20.08.2011, 00:54
schöner wagen, allerdings finde ich würden ihm die roten originalen rückleuchten noch besser stehen! das würde einen guten kontrast geben!
Danke!
Könnte ich morgen mal ausprobieren. Hab die originalen noch hier liegen. Dann wechsle ich nur eine Seite dann kannste es vergleichen.

Guido
20.08.2011, 08:21
schöner wagen, allerdings finde ich würden ihm die roten originalen rückleuchten noch besser stehen! das würde einen guten kontrast geben!

Auf keinen Fall, das sieht so schon Klasse aus:thumb:

Giuseppe
20.08.2011, 11:35
doch doch sieht mit den originalen viel besser aus, wenn du die schwarzen loswerden willst ich steh ganz oben auf deiner liste, also bei mir melden und viell kommen wir ins geschäft ;-) :twisted:

Benny
20.08.2011, 11:52
War ja klar.

Alburg
20.08.2011, 14:23
doch doch sieht mit den originalen viel besser aus, wenn du die schwarzen loswerden willst ich steh ganz oben auf deiner liste, also bei mir melden und viell kommen wir ins geschäft ;-) :twisted:

Hinten anstellen, hab sie dem 147ts uedem schon versprochen, sollte ich mein Auto verkaufen. :twisted::thumb:

Giuseppe
20.08.2011, 14:50
hehe man kanns ja versuchen, sind halt heiss begehrt die teile :-D aber ich hab schon ein satz, der ist aber schon an meinem anderen 147er verbaut