PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Quietschgeräusch bei Giulietta



sunny01
16.08.2011, 13:20
Hey Leute!

Bin neu hier.
Hab meine Giulietta auch erst seit Mai diesen Jahres und 4000 km gedreht.

Nun taucht seit kurzer Zeit, wenn der Wagen warm ist, ein Quietschgeräusch links vorne auf. Es ist nicht immer da. Bei langsamen Anfahren oder wenn der Wagen rollt, bei getretener Kupplung.
Dann ist da noch im Dynamicmodus dieses ruckartige Geräusch wenn man etwas vom Gas geht.

War zu Anfang total begeistert von der Giulietta aber mittlerweile trübt sich meine Laune dadurch.
Das darf doch nicht sein bei einem NEUWAGEN!!

War mit der Bella noch nicht beim Händler.

Kennt das wer?

Hoffe auf eure Hilfe!

Hozzy
16.08.2011, 13:33
Wieso warst Du noch nicht beim Händler?

Du hast nen Neuwagen!!! Das Ding würde ich dem aber schleunigst dahinstellen und nicht im Forum fragen, was das sein könnte. Soll der sich gefälligst drum kümmern ;)

Gruß
Stephan

sunny01
17.08.2011, 13:24
Ja, du hast ja Recht! :-)
Hab am Freitag einen Termin beim Händler.
Bin mal gespannt was mir der so erzählen wird....
lg Stefanie

Hozzy
17.08.2011, 13:37
Hoffe das richtige, nämlich "Goar kan Problem gnä' Frau, des moch mer ganz g'schwind...nehmens doch solang die Guilietta Quadrifoglio als Leihwoagen für den Toag" :mrgreen:

sunny01
21.08.2011, 19:23
Ja... wär natürlich optimal gewesen ne QV zu fahren. Nein, die haben das so schnell gemacht, dass ich in einer Stunde meine Bella wieder mitnehmen konnte. Die Bremsklötze wurden getauscht.
Wer hätte das gedacht!

lg Stefanie

Hozzy
24.08.2011, 17:19
Na also :)

Ist doch alles wieder gut :thumb: