PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Speckiges Leder wieder mattieren



alfapazzo78
14.08.2011, 19:21
Hey Leute ,

ich hab bei vielen Lederausstattungen bei Besichtigungen und auf Bilder festgestellt dass die Ledersitze (speziell Sportledersitze 147 Limited und ti sowie auch beim GT) speckig glänzig werden :???:

Können diese wieder dauerhaft mattiert werden ? Wenn ja womit ?

Ich wundere mich weil meine Sitze im 156 (nachträglich mit Laufleistung von ca 55tkm eingebaut) dieses Phänomen nicht aufweisen . Ich hab das in meinen (147 Ltd und GT) auch bemerkt aber beide mit knapp über 1 Jahr wieder verkauft daher konnte ich das nicht weiter verfolgen bzw behandeln .

Andre
14.08.2011, 19:34
Lederpflege: Colourlock.ch, Spezialist für Lederpflege, Lederpflegemittel, Lederreparatur, Lederreparaturprodukte, kostenlose Beratung (http://www.colourlock.ch/)

alfapazzo78
14.08.2011, 19:42
Super , danke !

alfisti930
14.08.2011, 20:30
http://shop.alfisti.net/Alfapflege/Lederpflege:::4_100.html



(http://shop.alfisti.net/Alfapflege/Lederpflege:::4_100.html)

Dino
15.08.2011, 01:19
Ich nutze in beiden Autos die Produkte von LeTec und bin mehr als zufrieden, werden nach dem Reinigen neu mit Schutz eingeschmiert und haben dann eine schöne matte oberfläche die sauber wirkt.

Lederpflege Artikel - Lederpflegemittel von der - LeTec GmbH (http://www.lederbearbeitung.de/)

Jones147
15.08.2011, 08:22
Meine erste Anlaufstelle wenns um Lederfragen aller Art geht:

Lederzentrum!
Leder glänzend oder matt? | Lederzentrum - Spezialist für Lederpflege, Lederreparatur, Beratung (http://www.lederzentrum.de/tip/sonst/matt.html)

Dino
15.08.2011, 10:16
Sind die gleichen Produkte was ich auch von LeTec bekommen habe !