PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dann will ich auch mal...



Hozzy
13.08.2011, 21:37
Hallo zusammen,

habe auch ein paar Bilder auf dem Handy gefunden, nicht besonders gut getroffen, aber für ne erste Vorstellung (schließlich bin ich schon länger hier und Euch auch noch mein Auto schuldig) sollte es reichen....

Bei schönem Wetter und geladenem Kamera-Akku dann auch mal "ordentliche" :mrgreen:

Hier also ein paar Bilder meiner Bella, in unverbasteltem (wenn man von Schaltknauf und ESD absieht) 90Tkm-Original-Zustand...

206832068420686

Viele Grüße
Stephan

Rudolf
13.08.2011, 22:52
Hallo zusammen,

habe auch ein paar Bilder auf dem Handy gefunden, nicht besonders gut getroffen, aber für ne erste Vorstellung (schließlich bin ich schon länger hier und Euch auch noch mein Auto schuldig) sollte es reichen....

Bei schönem Wetter und geladenem Kamera-Akku dann auch mal "ordentliche" :mrgreen:

Hier also ein paar Bilder meiner Bella, in unverbasteltem (wenn man von Schaltknauf und ESD absieht) 90Tkm-Original-Zustand...

206832068420686

Viele Grüße
Stephan

Schönes Fahrzeug, besonders die Kombination heller Innenraum und dunkler Lack finde ich sehr gelungen.

Und unverbastelt ist ohnedies eines meiner bevorzugten Wörter.=D&gt392;

Dino
13.08.2011, 22:52
Gefällt mir gut nur würde ich noch die Novitec Blinker in Schwarz nehmen dann passt er :)
Der 156 ist einfach in Schwarz oder Rot am schönsten finde ich !

Hozzy
13.08.2011, 23:14
Danke Euch!

Die Kombi in Verbindung mit wenigen, aber belegbaren km war für mich auch beim Kauf ausschlaggebend....:thumb:

Ich habe mir weiße Blinker bestellt, mal sehen ob die mir besser gefallen, wie die orangenen ;)

Wobei ich die orangenen nicht mal wirklich störend finde. Schwarze sind mir "zuviel"....das wirkt mir zu....hmmm...ATU/D&W-haft ;) Sorry :mrgreen:

Aldo
13.08.2011, 23:23
hey geiles kennzeichen, fast so gut wie meins :mrgreen: (ich hab AR 156)

Marten
13.08.2011, 23:33
Endlich mal einer mit nem schicken 2Rohr Auspuff.
Aber wenn du schon den Schaltknauf wechselst, da hätts doch auch schickere Exemplare gegeben ;-)

Aldo
14.08.2011, 00:35
Endlich mal einer mit nem schicken 2Rohr Auspuff.
*räusper* http://www.alfa-romeo-portal.de/arcommunity/alfa-romeo-156-92/alfa-romeo-156-sw-2-5-v6-von-aldo-18459.html
http://www.alfa-romeo-portal.de/arcommunity/alfa-romeo-156-92/156-2-5-von-michael-14954/index3.html#post322411 ;)

Hozzy
14.08.2011, 09:40
Danke Aldo, das Kennzeichen war frei und passend :mrgreen: (auch wenn nichtwissende gerne mal fragen "Wieso SW?!":roll:)

Und was den Schaltknauf angeht: der sollte soweit wie möglich dem original folgen und ins Auto passen. Ich bin aus dem Alter raus, wo ich irgendwelche Billardkugeln fahre oder diese schrecklichen Auswüchse, die sich irgendwelche Designer ausgedacht haben ins Auto schraube...ich finde auch alles aus dem Alfisti-Shop schrecklich. Mir gefallen keine Schaltknäufe mit Logos und dergleichen, sondern der soll schlicht und einfach sein.

Der Momo-Ana***ico war da erste Wahl....hab den Schalthebel nur etwas kürzen müssen, was aber dem Ganzen keinen Abbruch getan hat. Zuerst hatte ich sogar überlegt mir einen neuen, originalen bei Alfa zu bestellen, aber 150€ waren mir dann doch etwas zu viel ;)

Und der ESD ist ein Supersprint....auch wenn die meisten hier eher Ragazzon bevorzugen, habe ich den Eindruck 8-)?

Tanja
14.08.2011, 10:00
Sag mal ist die Bella schwarz? Für mich sieht es aus wie dunkelblau,liege ich da richtig?
Mein SW ist dunkelblau, sieht genauso aus.
Habe aber leider nicht den zwei Rohr Auspuff, meiner ist der JTS.:wink:
Schickes Bellachen gefällt mir.:winkewinke:

Hozzy
14.08.2011, 10:02
Danke :)

Ja, die ist schwarz....gaaaaanz schwarz...wie meine Seele...nein Scherz ;)

Agostinho
14.08.2011, 12:46
Danke Aldo, das Kennzeichen war frei und passend :mrgreen: (auch wenn nichtwissende gerne mal fragen "Wieso SW?!":roll:)

Das geht ja noch.
Was meinst du wie gefragt wird wofür "QV" am Kennzeichen steht. Vor allem wenn alle 3 Alfa Familienmitglieder hintereinander stehen!!

Marten
14.08.2011, 15:12
Aldo, du zählst nicht, du fährst ja in letzter Zeit nur noch trecker (sogar auf der Nordschleife... :D)
Im Ernst ich finde, es geht nix über ne schöne 2Rohr Anlage, nicht eins, nicht vier, sonder 2 Rohre!

mooris
17.08.2011, 23:40
Schöne bella die bella :D

Hozzy
18.08.2011, 14:16
Danke :thumb:

Vielleicht sind wir uns schon unbewusst begegnet....fahre jeden Morgen nach FFM und abends zurück....Alfas sehe ich auf der Strecke genug....jemand von hier?

Mal sehen, denke am WE kann ich noch mal ein paar neue Bilder schießen, das Wetter soll ja nicht allzuschlecht werden :cool:

Hozzy
19.08.2011, 11:37
Soderle....hatte ja gestern die grau-schwarzen Blinker eingebaut und muß sagen, die sind viel besser als die weißen aber auch nicht zu dunkel....eigentlich finde ich es so perfekt :)

Aber schaut mal selbst....:mrgreen:
20857

mooris
20.08.2011, 01:53
Danke :thumb:

Vielleicht sind wir uns schon unbewusst begegnet....fahre jeden Morgen nach FFM und abends zurück....Alfas sehe ich auf der Strecke genug....jemand von hier?

Mal sehen, denke am WE kann ich noch mal ein paar neue Bilder schießen, das Wetter soll ja nicht allzuschlecht werden :cool:

kommt auf die strecke an, aber wenn ich alfas sehegrüße ich sogar in alter alfista manier :D

Hozzy
20.08.2011, 08:17
Hmmm....das tu ich auch und von 15 Alfas grüsst einer zurück, ein 147 war aber noch nicht dabei :mrgreen:

Fahre die 661, aber da fährt ja kaum einer und dann durch den Osthafen...

mooris
21.08.2011, 21:05
oh die bin ich früher immer sehr viel gefahren, da ich in niedereschbach gearbeitet habe nun aber nicht mehr!

Attacke
22.08.2011, 19:10
Gibts nix zu meckern an deinem 156er ! Nur die schwarzen Scheinwefer... > das wäre schon noch ne Maßnahme :wink:

Hozzy
22.08.2011, 19:55
Stimmt...8-) Mal sehen....man muß ja auch immer was zu basteln haben....

Dennis24848
26.08.2011, 20:14
Schöner 156er :)!

Und sind wir doch mal ehrlich... an einem 156 braucht man eig. Optikmäßig nichts machen :thumb:.

Wobei ich den Vorschlag mit den schwarzen Scheinwerfern top finde! :letsrock: