PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Flashz's Alfa Romeo 147 (vom Kauf bis Heute!) + 2. Auto



Flashz
10.08.2011, 20:05
Hallo Zusammen.

ich bin der Fabian, bin neu hier und komme aus Ingolstadt.

Wollte euch hier mal mein Auto vorstellen.
Besitze einen Alfa Romeo 147 und einen Audi a3. Vor dem Alfa bin ich einen Seat Ibiza (dreiviertel Jahr) gefahren.

Mein Alfa 147 : Bj04 1.6 (120 PS) mit knappen 54000 km.

Hier mal ein Paar Fotos wo er seit ein Paar Wochen bei mir war.
Habe ihn mit knappen 18000 km gekauft.

http://i56.tinypic.com/1zgydzt.jpg

http://i51.tinypic.com/2rnx4eg.jpg (leider kein besseres Foto - Handy)

dann kamen ein paar veränderungen..
weiße Seitenblinker, neue Rückleuchten

http://i54.tinypic.com/35k62c0.jpg

Auspuff ist ein Ragazzon 128x80

http://i56.tinypic.com/funymr.jpg

http://i52.tinypic.com/2roq39u.jpg

restlichen Bilder kommen später, wen ihr es sehen wollt.

Gruß

mooris
10.08.2011, 20:28
ein paar schicke felgen, würden den roten flitzer gut tun, ansonsten schöner wagen :)
viel spaß mit dem alfa und willkommen auf der guten seite :D

Flashz
10.08.2011, 20:56
Hallo,

Danke, ja das kommt alles noch!
Felgen hatt er schon neue drauf, poste alles nach und nach! :)

Hier mal ein paar Bilder..

Hier auch schon der Alfa mit Spoiler

http://i55.tinypic.com/2e3o77s.jpg

Hier nochmal ein Bild vom jetzigen A3 wo ich noch besitze..
http://i52.tinypic.com/2cps1ty.jpg


Und hier noch ein Bild vom Alfa mit 17 Zoll Dynamics Felgen mit 215er Reifen (Hankook)

http://i53.tinypic.com/1z0x4.jpg

würd mich über ein paar Kommentare freuen

Gruß

Aldo
13.08.2011, 18:12
das letzte foto schreit: "LEG MICH TIIIIIEEEEEFEEEEEEER!!!" :-P

BIRNE
13.08.2011, 18:41
Schicke Farbe :) Deine ist aber echt extrem hoch, so hoch ist meine nicht! Der Spoiler, die Chrom-Kennzeichenhalterung und die Rückleuchten sind natürlich Geschmackssache :wink: Finde es aber interessant das der Ragazzon auch wie die Brotbüche unten raus schaut, aber natürlich deutlich angenehmer :thumb:

Sind deine Scheiben getönt?

Giuseppe
13.08.2011, 18:57
kennzeichenhalter geht ma garnet sorry,besorg dir für 10 euro rahmenlose, sieht hammer aus und vergilbt nicht :-D

der ragga hat nen relativ großen "körper", der einzige den ich kenne der wirklich sehr klein ist, ist mein bastuck und der imasaf den ich drauf hatte, meine alten raggas waren genauso groß und mein jetziger am GTA ebenfalls

Marten
13.08.2011, 19:51
Jo, der muss definitiv tiefer, die Rückleuchten auf rote oder schwarze umrüsten und dann isses bestens. Die Felgen sind auf jeden fall schon top.

Rudolf
13.08.2011, 20:19
Schönes Auto, eine Spur tiefer und er ist ganz toll.

Der Audi als Zeitwagen hat auch seinen Charme, da kann man den Alfa bei Schlechtwetter schonen

neveuno
13.08.2011, 21:17
schöner 147ger .... würde ihn aber auch auf alle fälle tiefer machen... !

Flashz
13.08.2011, 21:57
Tiefer ist er bereits, habe das Bild nur noch nicht gepostet. Die Rückleuchten und der Chromhalter sind auch nicht mehr aktuell..!!!

Nein auf diesen Bildern ist er noch nicht getönt. Aber getönt sind sie schon

Die Audis war alle 2 Meine, nur TT war da noch eine Woche da.. Sprich A3 ist früher ausgeliefert worden.. - deshalb das Foto :)

http://i55.tinypic.com/2val9c6.jpg

Gruß

Aldo
13.08.2011, 21:59
sieht direkt ganz anders aus, gefällt mir!

Rudolf
13.08.2011, 21:59
Jetzt habe ich erste auf Deinen Heimatort geschaut; Bist Du etwa bei dem Unternehmen mit den vier Ringen tätig?

Flashz
13.08.2011, 22:45
Richtig, arbeite dort!!

Oktober ist mein A3 auch we, kommtn A4 :)

BIRNE
14.08.2011, 08:55
Hast du ein Komplett Fahrwerk eingebaut oder nur kürzere Federn?

Rudolf
14.08.2011, 15:05
Richtig, arbeite dort!!

Oktober ist mein A3 auch we, kommtn A4 :)


Das ist interessant:-)

Wie bist denn da auf Alfa gekommen? Darfst mit dem auf dem Firmenparkplatz vorfahren?:winkewinke:

Flashz
14.08.2011, 16:48
Da ist bzw war ein Gewindefahrwerk drinnen. @ BIRNE

Ja kla darf ich mit dem vorfahren, warum auch nicht ;)
Alfa kommt ende nächsten Jahres eh weg..

Ja mir hat er halt gefallen bereus aber inzwischen das ich mir nicht den 5er Gold damals gekauft habe..
Aba nunja wird jz noch fertig gefahren und dann verscherpelt :)

Aber so steht er ja inzwischen gut da.

Gruß

Giuseppe
14.08.2011, 17:04
na hast du deine rückleuchten nun bei ebay drinne? :-D

Benny
14.08.2011, 17:07
Also wirst uns wohl nicht lang mit deiner Anwesenheit beglücken, oder wie?

Flashz
14.08.2011, 18:09
Jop! Liegen schon länger hier rum und habe gesehn das grad noch andere drinnen sind, die gut steigen, also ab und rein damit xD

Passen nicht mehr dazu so wie das Auto jetzt aussieht..!!

Benny, 1 Jahr habta mich noch am Hals :), danach wird umgestiegen, reicht auch!


http://i53.tinypic.com/szg8xi.jpg

http://i55.tinypic.com/5x34sg.jpg

bissel dreckig ist er, aber egal

Gruß und schönen Sonntag

BIRNE
14.08.2011, 23:38
das Video is doch von dir oder :mrgreen:


http://www.youtube.com/watch?v=uBflrTz-Cqg&NR=1

Flashz
15.08.2011, 00:31
Jap, hat ein Kumpel von mir reingestellt. Da war der Auspuffgummi hin, ist inzwischen aber behoben :)

http://i54.tinypic.com/28apd6r.jpg

Gruß

Flashz
20.08.2011, 00:01
Abend..

So hier mal ein Bild mit Scheibentönung!!
Wurde von nem Freund während der Fahrt aufgenommen..

http://i51.tinypic.com/2ns19xk.jpg

Gruß

Flashz
06.09.2011, 19:01
Hallo Leute,

habe mich heute von meinem Alfa getrennt!!

MFG

BIRNE
07.09.2011, 20:22
Wieso das denn? Fährst jetzt nur noch die Ringe da oder was?

Flashz
09.09.2011, 16:22
Wurde einfach Zeit, nein fahre jz als eigenes Auto einen Scirocco..
Nebenbei fahre ich die 4 Ringe ja!!

Marten
15.09.2011, 21:06
Scirocco, das ist doch die Karre, die von hinten aussieht, als sei jemand reingefahren :??

HuSiVi
17.09.2011, 12:04
ausser nach vorne haste in der karre 0-Sicht nach allen seiten.
ich kanns nicht fassen !

Flashz
17.09.2011, 17:40
Ist halt geschmackssache, mir gefällt es um einiges besser.
Von der Leistung und Qualität brauch ma da ja gar nicht anfangen..

Gruß & schönes Wochenende

Marten
19.09.2011, 21:12
Pass bloß auf hier :ueberzeug: :D
Ich glaub auch nicht dass mir der Scirocco wegfährt, nichtmal als R - der ist auch oben abgeregelt.

Aber es kann ja auch nicht jeder so guten Geschmack haben ;-)

Flashz
19.09.2011, 21:39
Von mir aus xD, dafür steckt er dich mim Spritverbrauch usw. in die Tasche.
Naya möchte hier keine Diskussion.

Thread kann geschlossen werden.

MFG Flashz

Nightskull
23.10.2011, 15:20
Und um das ganze aufzuklären: Der Alfa gehört jetzt Mir :D
Danke nochmal Fabian ;)

Rudolf
23.10.2011, 18:51
Und um das ganze aufzuklären: Der Alfa gehört jetzt Mir :D
Danke nochmal Fabian ;)

Gratuliere, Du wirst ihn hoffentlich länger in Ehren halten.

_TRF_
23.10.2011, 19:13
nettes Gerät! möge Flashz mit dem Audi glücklich sein...

Nightskull
25.10.2011, 21:44
Danke, werd aber einen neuen Thread aufmachen da ich noch ein paar kleine Veränderungen vornehmen möchte.