PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : brembosattel



alfalocke
07.08.2011, 14:13
hallo !
kann mir jemand sagen ob mann den vier kolben brembo sattel auch auf beiden seiten verwenden kann .wollte mir bei ebay ein hollen der hatt aber nur noch links einen gehabt ,und sagte den könnte man auch für rechts umbauen und verwenden ,kann ich mir nicht vorstellen ;deswegen frage ich mal lieber nach ?

Folli 166
07.08.2011, 20:31
was soll denn mit dem sattel sein? eig gehen die ja nicht kaputt
hmm, hier hast du ne Artikelnummer: 310336709121 für einen rechten sattel...

alfalocke
23.08.2011, 18:27
danke erstmal für die antwort .also er ist dicht aber er macht beim bremsen macht der sattel geräusche ?und seit 2jahren wackelt beim bremsen mein lenkrad alfa wird ganz unruhig ,das kotzt mich an .werkstatt hat neue brembo scheiben eingebaut die bremssättel gebrauchte ,und vor ein monat neuen querlenker !das problem ich selber habe keine schrauberwerkstatt dann wird ich das problem selber angehen ,wenn ich mal jemanden aus nrw kennenlernen würde der ein alfafan ist und ne privat werkstatt hat ,garage usw ,ja das währe cool dann währe werkstatt ade und ich wird viel selber machen können .weil bei meinen alfa166 gehen die krankheiten langsam los :-(
naja jedenfalls ich will jetzt noch mal ein neuen dranbauen und dann hoffe ich geht alles!lgr alfalocke