PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 155 Seitenschweller demontieren?



Bubi93
06.08.2011, 16:27
Hallo,

ich würde gerne die Schweller von meinem 155 abbauen um diese vernünftig lackieren zu können. Kann man die ohne weiteres abbauen ohne irgendwas zu beschädigen?
Wäre klasse, wenn mir jemand Tipps geben könnte.

Beste Grüße,
David

155V6
08.08.2011, 20:56
Vorsichtig dran ziehen - so hats bei mir geklappt, ohne das was zu Bruch ging ;-)

Bubi93
08.08.2011, 23:45
In welche Richtung denn so grob? Nach unten oder zu mir hin? Wo anpacken? :-D

Vincentju
13.08.2011, 18:38
Hallo

die Seitenschweller sind unten am Boden und vorne und hinten festgeschraubt. Siehst du wenn du dich unter die Seitenschweller legst, sofern dein Alfa nicht tiefergelegt ist :mrgreen:
Ansonsten ist die nur fest geklippst.

Gruß
Vincent