PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mario`s 147 GTA



Mario
06.08.2011, 11:32
Hier mal mein GTA. Ist eigentlich ziemlich original. Einzig der CSC Auspuff und die 15 mm Spurplatten wurden geändert und ein Quadrifoglio Verde angebracht. Was noch kommt ist ein Sperrdiff und ein Gewinde. Bei den Felgen bin ich mir noch unsicher, da mir die Telefonscheibenfelgen extrem gut gefallen. Hab jetzt zwei Satz Telefonscheibenfelgen für Sommer und Winter. Eventuell kauf ich mir für den Sommer noch ein paar Sportec Felgen.

http://www.alfa-romeo-portal.de/arcommunity/mitglieder-alben/mario/album/gta/20307-dscn1186.jpg
http://www.alfa-romeo-portal.de/arcommunity/mitglieder-alben/mario/album/gta/20316-dscn1203.jpg
http://www.alfa-romeo-portal.de/arcommunity/mitglieder-alben/mario/album/gta/20309-dscn1189.jpg
http://www.alfa-romeo-portal.de/arcommunity/mitglieder-alben/mario/album/gta/20312-dscn1196.jpg
http://www.alfa-romeo-portal.de/arcommunity/mitglieder-alben/mario/album/gta/20313-dscn1199.jpg
http://www.alfa-romeo-portal.de/arcommunity/mitglieder-alben/mario/album/gta/20310-dscn1192.jpg
http://www.alfa-romeo-portal.de/arcommunity/mitglieder-alben/mario/album/gta/20311-dscn1195.jpg

Giuseppe
06.08.2011, 12:15
super schön, ich glaube wir haben wirklich bald alle 147 GTAs hier :-D weiter so!! viel spass mit deinem flitzer

mooris
06.08.2011, 13:01
bella machina :D

und das quadrifoglio sieht auch toll aus :D

neveuno
06.08.2011, 15:18
sieht echt toll aus ... würde ich auch sofort so nehmen !!!!

checki88
06.08.2011, 15:52
schöner dezenter GTA *.*

Dani91
06.08.2011, 16:54
Schöner gepflegter GTA. Wieviel KM hat der denn runter? Ach ja.. wenn du einen Satz GTA-Felgen mal verkaufen willst, dann meld dich mal bei mir ;)

Dani

Mario
06.08.2011, 18:20
Danke für die netten Kommentare. Mein GTA hat mittlerweile etwas über 110 TKM gelaufen. Sind jedoch fast ausschliesslich Autobahn-Kilometer. Sowohl der optische als auch der mechanische Zustand ist für das Alter und die Kilometer wirklich extrem gut. Ausschliesslich auf der Front sind ein paar Steinschlagschäden zu entdecken und bei der Beifahrerleiste hat es eine kleine Delle, welche aber nicht sichtbar ist bei geschlossener Türe. Kenne zum Glück auch die Vorbesitzer.

Mario