PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tempomat aktivieren bei GT 1,9JTD



redtshirt
01.08.2011, 08:39
ICh hoffe ich habe das Thema richtig einsortiert. War gestern mit FIAT ECU SCAN am GT dran (wegen Partikelfilter). Hat auch alles funktioniert. Hab noch eine wenig über die anderen Werte geschaut. Jetzt ruft mich meine Frau an, dass der Tempomat nicht mehr funktioniert. Wahrscheinlich hab ich den irgendwie deaktiviert. Kann man den über ECU SCAN deaktievieren? Wenn ja unter welchem Punkt kann man ihn wieder aktivieren?
Danke

PuntoED
01.08.2011, 09:43
Hast du die selbsterlenten Funktionen gelöscht?

redtshirt
01.08.2011, 09:46
Hast du die selbsterlenten Funktionen gelöscht?
das sagt mir nix unter welchem Punkt ist das?

PuntoED
01.08.2011, 10:02
Motorsteuergerät. Probier mal den Tempomat ein paar mal aus und ein zu schalten.

redtshirt
01.08.2011, 17:37
funktioniert wieder. ein paar mal ein und ausgeschaltet und er läuft wieder.

PuntoED
02.08.2011, 13:39
Sag ich doch ;)