PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Urlaub mit dem 159 SW



_TRF_
16.07.2011, 20:14
Nach langer Fahrt kamen wir vollbeladen am Urlaubsort in Kroatien an - vollbeladen mit 4 Personen und Gepäck. Trotz voller Beladung war der 159er traumhaft zu fahren bei sehr geringem Verbrauch ca 6,8 Liter

19438

und natürlich war es der einzige 159er weit und breit am Parkplatz des Hotelcamps, weit und breit das schönste Auto.
19439

Und natürlich verdrehten sich die meisten Hotelgäste nach dem 159er! Kaum einer ging an dem Wagen vorbei ohne den Kopf zu verdrehen oder hineinzusehen.
Das war echt ein netter Moment, der einen Alfa-Freund das Herz höherschlagen läßt.
19440

Und noch was ist aufgefallen - am Weg zum/im/vom Urlaubsort grüßten sich alle Alfa Fahrer.
Das ist ja bei uns leider nicht mehr so modern...

flamencomito
16.07.2011, 20:24
Schönen Urlaub!

Saludos Paco

Rudolf
16.07.2011, 20:26
Komme gerade vom jährlichen Italienurlaub zurück und kann Deine Feststellungen zum 159 nur bestätigen.

Gegrüßt wurde ich in Italien aber nicht, anscheinend (?) ist es dort nicht üblich.

Andre
16.07.2011, 21:08
Die Italiener fahren auch viel lieber deutsche Diesel :-)
Viel Spaß in Kroatien.

MatteoRusso
16.07.2011, 22:12
Genau Andre BMWeh 320D kleben den aufschrifft weg und ersetzen es mit 330i :D

Rudolf
16.07.2011, 22:17
Genau Andre BMWeh 320D kleben den aufschrifft weg und ersetzen es mit 330i :D

Neuerdings gibt es das Ding ja sogar als 316d.

Mehr Schein als Sein wird eben immer mehr angesagt:-)

Yardie
17.07.2011, 12:20
Auch ein Wiener :)

Schönes Auto fährst du :)

Und netter Bericht.

War jetzt auch knapp 2 Wochen in Italien, mit dem Grüßen war nicht, da es einfach zu viele Alfa gibt (Zumindest im Norden), aber ja, auch ein Haufen Deutsche...was mich um ehrlich zu sein etwas gewundert hat.

Aber dafür haben sich viele Italiener meine Bella genauer angesehen, weil dort der Ti genauso rar ist :) - In den knapp 2 Wochen nur Einen gesehen..

Hoffe du hast deinen Urlaub genossen!

LG