PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein Trecker



konni
15.07.2011, 19:50
Dann stelle ich mal hier meine neue Bella vor
156 SW 1.9 JTD 16V

19360
19361
19362
19363

So ein Gewerbegebiet ist einfach nicht die richtige Location, weitere Bilder werden demnächst folgen.

Rudolf
15.07.2011, 20:06
Wirklich schönes Exemplar.

Die Dachreling ist mir aufgefallen, so etwas ist bei uns extrem selten, verändert irgendwie die gesamte Optik des guten Stücks.

Benny
15.07.2011, 20:12
japp. das stimmt, meiner meinung nach aber nicht zum positiven :D
ansonsten echt hübsch.

Ach ja. Und tu dir selbst den gefallen und bau dir da nicht wie bei dem 147 so TFL ein ;)

konni
15.07.2011, 20:21
Aber immer mit Licht fahren? Ich weiß nicht wie sehr die Xenon Brenner das mögen.
Tja, die Reling, sie ist nunmal da und demontieren hinterlässt häßliche Löcher ;-)
Trotzdem danke für eure Zustimmung :-)

Benny
15.07.2011, 20:36
Xenon hatter? cool.

kannst doch die Nebler als Tagfahrlicht nutzen.
musste nur so anschliessen, das sie aus gehen sobald du das standlicht anmachst.
Wei beim 147 von dir, war es nämlich gar nicht zulässig

konni
15.07.2011, 20:41
Doch Benny waren zulässig
guggst du (http://www.amazon.de/Philips-12824WLEDX1-LED-DayLight8/dp/B00440CWEO/ref=pd_sim_auto_2)
:----

diabolic
15.07.2011, 20:45
er meint damit sicher die schaltung ;)

konni
15.07.2011, 20:49
Die Schaltung?
Beim starten TFL an, mit Stand.- und Abblendlicht gedimmt.
Was sollte also nicht zulässig gewesen sein?

PS: ist eh egal der 147er ist ja nimmer meiner :lol:

daniel147evo
15.07.2011, 22:15
Sehr schön, Glückwunsch zum Trecker. Hoffentlich hast Du mit dem mehr Glück als mit dem 147er:wink:

Andre
15.07.2011, 22:31
Glückwunsch! Und Frauchen hat da zugestimmt? :mrgreen:

konni
15.07.2011, 23:59
Ihr blieb nix anderes übrig André, und nach dem sie das erste mal mitgefahren ist war sie auch nicht mehr ganz so brummig.

Danke Daniel :-)

Benny
16.07.2011, 01:10
So wie es aussah, waren die aber nicht gedimmt :D
Aber wie gesagt. Du kannst bei dem Trecker das TFL ja über die Nebler laufen lassen.

IIIBastiIII
16.07.2011, 16:39
Cool,neue Kiste :thumb:

Meine Meinung über Dieselfahrzeuge solltest du ja schon kennen ;)

Die Felgen stehen ihm gut,vielleicht noch ein paar Alfakappen oder halt passende Aufkleber für die aktuellen Kappen :)
Sieht dann nen Tacken edler aus.

konni
16.07.2011, 20:49
Ging mir eigentlich auch so Basti
Ich? Ein Diesel? Niemals! Eher friert die Hölle ein und Heino holt Platz 1 der Dance Charts :lol:
Ne mal Spaß beiseite, ich war auch immer bekennender Benzin Fahrer oder fast sogar Diesel Gegner.
Wenn ich aber jetzt auf die Verbrauchsanzeige schaue und im Stadtverkehr stehen nie mehr wie 4,8 l auf der Anzeige und bei Tempo 100 auf der Landstrasse 2,8 l, dann kommt man schon mal ans überlegen. :??
Der Sele mit 2.0 TS hätte solchen Verbrauchswerten gesagt: Alter steig mal aus und schieb die hälfte der Strecke :wink:
Das was allerdings am meisten beeindruckt ist der Durchzug den so ein Turbo Selbstzünder entwickelt.
Man denkt sich zwar 1,9 Liter Hubraum sind nur unwesentlich weniger wie vom 2 Liter TS , der ja bekanntlich von Drehzahl lebt aber im 3. Gang ab 2000 Giri kann der TS mal sowat von einpacken. Hat mich echt beeindruckt das ganze aber jedesmal wenn ich den Motor starte dann schüttelt sich in mir alles :mrgreen:

Aldo
17.07.2011, 02:18
ja schickes wägelchen, schade, dass der erstbesitzer diese doofe reeling mitbestellt hat... aber son 1.9 16V würd mir auch noch zusagen... ;)

konni
14.01.2012, 21:10
Bereits gestern ist mir aufgefallen das meine Multifunktions Anzeige wohl etwas zum fantasieren neigt.
Datum Heute 14.01.2012
Wochentag Anzeige in der MfA Sonntag :??
Hab es natürlich sofort kontrolliert aber es ist alles korrekt eingestellt.

Aldo
15.01.2012, 01:50
hat meiner auch, is wohl n fehler im kalender... hab auf - ich glaub - 2007 zurück gestellt da passen datum und tag, das jahr zeigt er ja eh net an ;)

konni
15.01.2012, 02:29
Vielleicht korrigiert es sich vom 29.02. zum 01.03. ist ja schliesslich Schaltjahr ;-)