PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stossdämpfer hinten wechseln am 145èr



scottel
10.07.2011, 18:21
Hallo,

ich versuche grade am 145èr die hinteren Dämpfer zu wechseln.

Links ist mir natürlich die Schraube in den Träger gefallen, mal sehen ob ich die mit nem Stabmagneten rausbekomme ( den ich mir erst morgen kaufen kann ) oder ob sie unter dem Teppich auftaucht.

Viel schlimmer ist aber dass ich rechts die obere Schraube nicht rausbekomme weil da der Tank ist und ich die nicht durchschieben kann.

Bekomme ich die mit nem Stabmagneten raus ?
Oder habt ihr nen besseren Tipp ?

Vielen Dank schon mal

Gruß

Thomas

scottel
12.07.2011, 13:20
Hallo,

hat sich erledigt. Mit einem starken Magneten konnte ich die Schraube raustüddeln. Einzig die in den Träger gefallenen Teile hab ich nicht rausbekommen.

Im übrigen sind in den Längsträgern solche Plastikeinsätze ( die ich fälschlicher Weise rausgezogen habe ) die verhindern sollen dass Gestände in den Träger fallen.

Gruß

Thomas