PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spider 916 / Klimaanlage bei offenem Verdeck / Suche Schalter



max.em
01.07.2011, 09:39
Hallo,

aus dem Werkstatthandbuch (Nebenorgane, Karosserie - Klimaanlage au***atischer - Punkt 50) habe ich entnommen:
"Nur Spider: die Zentrale verhindert die Einschaltung des Kühlkreises auch, wenn das Verdeck offen ist: dies wird durch einen entsprechenden Schalter festgestellt, der sich auf einem der seitlichen Verschlußbänder befindet"
(ist nicht mein Deutsch ;-) )
Jetzt suche ich diesen Schalter im Stromlaufplan "Diagnose Ele. Anlage - Verdeck - 55-18).
Ich kann diesen nur nicht im Stromlaufplan identifizieren/finden. Kann mir jemand die Lage besser beschreiben bitte?
Und wo finde ich diesen Schalter "wirklich"? Hintere Bänder? Meinen "die" etwas im Gestänge des Faltdaches?

Danke.
Ich plane die Klimaanlage auch zu betreiben, wenn das Dach auf ist.
Bin ja sowieso dabei, die Prüfen/warten/Füllen zu lassen.
Wenn ich das sehe, ist der Ausbau "Trockner" doch schon ein Stück Arbeit.

munsi
01.07.2011, 14:33
Hallo,

habe auch eine Spider aus 2001 dort kann ich die Klima auch einschalten wenn das Verdeck auf ist. Alles andere wäre ja blödsinnig. Wenn ich irgendow im Stau stehe oder in der Stadt an der Ampel dann mach ich mal die Klima an. Sonst kochen mir die Füße weil der V6 soviel Wärme abgiebt :twisted:. Ich denke mal was in der Anleitung beschrieben ist, ist die Umluftklappe. Übrigens gibt es einen Schalter wirklich im Gestänge. Den habe ich durch zufall mal gefunden als ich das Gestänge geschmiert habe.

Grüße
Sebastian

Spiderdriver
04.07.2011, 08:51
Gestänge Fahrerseite unten links gibt es einen Wippschalter .... könnte evtl. dafür sein !?