PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crossshot sein 156 SW



crossshot
19.06.2011, 14:31
Hallo ihr lieben,

nach meiner Vorstellung,möchte ich euch auch endlich mal meine Bella vorstellen.
Nach 5,5 Jahren Fiat Stilo, habe ich nach langem suchen meine neue Bella gefunden. Ich bin schon einige Probegefahren, aber diese waren es nicht gewesen.
Und dann kam meine "Guilia" ;-)
Diesen bin ich mit meiner Frau Probegefahren und wir waren uns beide einige: Der ist es!!!!!!!

Dieser steht nun endlich bei uns vor der Tür und ich bin sehr sehr zufrieden......

Aber genug von der Geschichte, jetzt einige Daten:

-Alfa 156 SW
-Bj. 04
-120.000km
-1,9 JTD 16V M-Jet 103kw
-17" Original Alfa Felgen
-Seitenschweller
-MOMO Ledersitze in Beige
-Sitzheizung
-Tempomat
-Bose Soundsystem
-Schiebedach

Wenn ich was vergessen habe,werde ich es noch nachtragen,aber jetzt einige Bilder. Bessere kommen noch.

Hier erst mal mein alter Stilo:
18483184841848518486

Hier meine neue Bella:
184871848818489
:-->>:letsrock:
Für Kritik und Anregungen bin ich immer offen!:-D

In diesem Sinne

Gruß

Enricohttp://www.alfa-romeo-portal.de/arcommunity/images/misc/pencil.png

dave145
19.06.2011, 16:11
Wunderschönes Auto mit ordentlicher Ausstattung und gutem Motor. (Im wirtschaftlichen Sinne ;))
Nachwievor einer der schönsten Kombis auf dem Au***arkt.

Dino
19.06.2011, 16:46
Gefällt mir auch sehr gut bis auf das Holz innen :)

Rudolf
19.06.2011, 17:24
Habe keine Kritik auf Lager, kann nur Lob anbieten

Finn
26.06.2011, 17:26
Gefällt mir auch sehr gut bis auf das Holz innen :)

kann ich mich nur anschließen ;D an sich könnte ich so einen meinem Dad mal schmackhaft machen