PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hat jemand fiatecuscan?



grand23
09.06.2011, 06:33
hi bin neu hier und hab gerade ein problem mit meiner bella die selespeed hängt und lässt sich jetzt gar nicht mehr schalten :-( pumpe läuft auch nicht mehr an .
jetzt wollte ich mal ne diagnose machen aber was ist die fiatecuscan seite ist offline:twisted: war ja klar wenn ich mal nen problem hab!

frage hat jemand von euch das programm ich meine natürlich die free version! will hier niemand zu illigalen sachen anstifften.

danke im vorraus

PuntoED
09.06.2011, 07:25
https://rapidshare.com/****s/4012937206/SetupFiatECUScan282.msi

Version 2.8.2. (Freie Version)

grand23
09.06.2011, 07:33
danke schön!

guzzi97
09.06.2011, 08:40
....fiatecuscan seite ist offline:twisted: war ja klar wenn ich mal nen problem hab!



..stimmt, immer noch "Offline"....verdammt :(

Belli
09.06.2011, 09:11
nö, geht wieder

Belli
09.06.2011, 09:18
Na dann wird Deine Pumpe hinüber sein... siehe meine Mail via Support...

Gruß Belli

PuntoED
09.06.2011, 09:24
nö, geht wieder

Wenn dann wohl nicht mehr ;) error 404 :(

grand23
09.06.2011, 09:27
ja danke belli hab gerade deine mail gelesen! na ist ja nicht so toll! hast du von andre ne telefonnummer damit ich mich mit ihm mal kurzschließen kann zwecks diagnose?

Belli
09.06.2011, 10:24
hast Post via Support....

Belli
09.06.2011, 10:27
Wenn dann wohl nicht mehr ;) error 404 :(

na bei mir gehts die ganze Zeit... und hab auch grad mit Yani gemailt... die Seite ist "wieder" Online und funktioniert... ggf. haben wohl noch einige regionale "Schwierigkeiten".... weil die diversen Provider die Seiten zwischenspeichern die aufgerufen wurden... und es somit etwas dauern kann bis die es gerafft haben.


Hi,

Sorry for any inconvience in the last 24 hours.

My server is back online and fully operational now.

The server was attacked yesterday and crashed. Furtunately the hosting company has full backups and everything is restored back now.

Regards,
YaniGruß Belli

PuntoED
09.06.2011, 10:56
Jetzt gehts auch hier auf Arbeit wieder!