PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nero Mito von Daniel!



Mito21
08.06.2011, 02:21
Hallo
ich wollte mich und mein Mito vorstellen!
Ich heiße Daniel bin 21 Jahre und komme aus Brandenburg...
Zu meinem Mito, ich besitze ihn seit 2 Wochen und bin bis jetzt sehr zufrieden :wink:

Alfa Romeo Mito Turismo
Nero
1.6 JTDM
120 PS
Bj.: 03/2009
Klimaau***atik
Sportpaket 1

Mein vorhaben:
30/30 Eibachfedern
vorne 10mm/ hinten 20mm Distanzscheiben pro Rad
Schwarze Scheinwerfer und Heckleuchten Rahmen
K&N Tauschfilter

vieleicht kommt auch noch...
Novitec PowerRail 5 - Chiptuning
18 Zoll Felgen in Schwarz oder Grau
Schaltknauf
Nebelschlussleuchte/ Rückfahrleuchte in Schwarz/Rot

Ich hoffe ihr nehmt mich hier gut auf und man ist unter gleichen leuten :-D

dave145
08.06.2011, 07:45
Hallo!

Herzlich Willkommen!
Viel Spaß mit deinem MiTo.

Jones147
08.06.2011, 08:13
Herzlich Willkommen,

ich freue mich auf Fotos! :)

Mito21
08.06.2011, 13:07
Hier mal 2 Pics!
Werde nochmal neue machen wenn ich die schwarzen Rahmen verbaut habe und ihn mal ordentlich poliert habe :cool:

1810518104

diabolic
08.06.2011, 13:10
willkommen.

grüße auch aus brandenburg,
naja land brb.

Dino
08.06.2011, 13:43
Herzlich Willkommen !

Sieht schick original aus ;)

daniel147evo
08.06.2011, 14:18
Willkommen bei uns im Portal.

Schöner Name:wink:

Rudolf
08.06.2011, 19:32
Herzlich willkommen, wirklich schöner Mito.

Jochen
09.06.2011, 02:19
Herzlich Willkommen!


Willkommen bei uns im Portal.

Schöner Name:wink:

Nächstes Jahr will er dann ne Namensänderung. :mrgreen:

Michael
09.06.2011, 11:42
Schwarze Scheinwerfer und Heckleuchten Rahmen


Auf jeden Fall schon mal eine gute Maßnahme. :) Wobei ich jetzt Rahmen in Wagenfarbe noch besser finden würde.:thumb:

Mito21
09.06.2011, 23:32
Naja meine ich ja die Orginal Rahmen gegen die Orginalen bloß in Wagenfarbe tauschen :wink: aber wenn mir einer sagt wie ich die an den Heckleuchten abbekomme bin ich ein großen schritt weiter :thumb:

Michael
10.06.2011, 01:09
Ah ok, verstehe.:mrgreen: Ich dachte du meinst die schwarzen unlackierten Rahmen.
In Wagenfarbe sieht es am besten aus, die Chromrahmen gefallen mir überhaupt nicht am MiTo!

Marcel
10.06.2011, 10:57
Naja meine ich ja die Orginal Rahmen gegen die Orginalen bloß in Wagenfarbe tauschen :wink: aber wenn mir einer sagt wie ich die an den Heckleuchten abbekomme bin ich ein großen schritt weiter :thumb:

Das wirst Du nicht gern hören aber dazu muss die Heckstoßstange ab!

Genauso wie vorne auch die Stoßstange runter muss zum Wechsel.

Dann baust Du die einzelnen Scheinwerfer aus und kannst den Rahmen abschrauben.

Andre
10.06.2011, 23:12
Hallo und willkommen bei uns.
Schau mal hier rein: http://www.alfa-romeo-portal.de/arcommunity/treffen-und-veranstaltungen-67/sommerausfahrt-berlin-brandenburg-2011-a-21266.html
Eventuell hast du ja Interesse.

Mito21
11.06.2011, 10:09
@Marcel
Na super :???: ich dachte das wechseln der Rahmen ist schnell gemacht aber das hat sich wohl erledigt ...
Geiles Auto haste gefällt mir sehr gut!

Wegen dem Sommertreff muss ich mir mal gedanken machen aber hört sich gut an!