PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Video Spider und GTV 3.0 24V



Marten
31.05.2011, 22:41
Schöne Straße mit schönen Autos (http://www.youtube.com/watch?v=8uuSMs6ga0I)

Dino
31.05.2011, 23:01
Kenne das Video schön !
Habe auch eine Geile strecke gefunden wären da nicht die LKW´s und zwar über den Fernpass von Italien - Österreich - Deutschlan - Ulm. Geile Aussicht und gute S- kurven.

Andre
31.05.2011, 23:37
Cooles Video, aber das dichte Auffahren des Spiders geht ja mal garnicht.

Marten
31.05.2011, 23:53
Ja drängeln ist auch nicht meins. Den Fernpass bin ich auch schon gefahren. Da gibts aber noch schönere und vor allem welche mit weniger Verkehr.
Splügenpass oder San Bernadino morgens früh oder abends spät sind cool- kann ich direkt von meinem Patenokel am Fuß starten und es ist kein Verkehr.

Andre
31.05.2011, 23:55
Splügenpass ist der Hammer, bin ich schon mit dem 159er gefahren und hat echt Spaß gemacht, vor allem war er richtig leer.

Aldo
02.06.2011, 13:47
Cooles Video, aber das dichte Auffahren des Spiders geht ja mal garnicht.
sagt der, der vor der kuppe überholt :-P

edit: wenn ich sehe wie der lenkt bekomm ich die krätze!

Marten
02.06.2011, 17:11
Cool in Splügen bin ich jedes Jahr Skifahren und fahr dann mit Ski über den zugeschnieten Pass nach Italien zum Mittagessen.
Der Pass ist auf der Schweizer Seite echt gut ausgebaut, auf der italienischen wirds dann ein bisschen ruppiger (auf der alten italienischen besonders).

mooris
06.06.2011, 23:15
selten so einen schönen sound gehört :)