PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hotters Alfa 156 SW



Hotter84
30.05.2011, 21:59
Hey Freunde der sonne
Hier kurz und knapp mein Baby, wer mich die nächsten Tage mal darum kümmern mehr zu schreiben :D

http://www.alfa-romeo-portal.de/arcommunity/mitglieder-alben/hotter84/album/mein-alfa-156-sw/17899-mg-4310.jpg
http://www.alfa-romeo-portal.de/arcommunity/mitglieder-alben/hotter84/album/mein-alfa-156-sw/17901-mg-4308.jpghttp://www.alfa-romeo-portal.de/arcommunity/mitglieder-alben/hotter84/album/mein-alfa-156-sw/17902-mg-4325.jpg

Aldo
02.06.2011, 14:44
schöne farbe! ;)

Rudolf
02.06.2011, 17:41
Gefällt mir sehr gut, besonders die Kombination Lack und Felge.

Hotter84
23.07.2011, 22:09
So nun haben wir auch endlich mal die Zeit gefunden ein bisschen über unser Baby zu posten...
Also nun mal nen wenig Geschichte :D meine Freundin und ich haben unsere beiden alten Autos verkauft und wollten das beste von beiden vereinen. Aus einem BMW 316ti und einem 323er Mazda wurde also jetzt unsere Bella. (Platz im Kofferraum zumindest umgeklappt :D und Optik, treffen auf bequem und praktisch) Was her durfte waren ein paar mehr PS :D der größere von beiden war noch der BMW mit zarten 116... da ziehen die 166 jetzt doch ein bisschen besser ;)

Fahren tut sich die Gute echt fein und der Direkteinspritzer macht sich gut. Leider muss man zum Leidwesen unserer Nerven sagen, dass wir ne italienische Diva versorgen :D Erst nen Satz neue Brembo Bremsscheiben, dann hats nen neuen oberen Querlenker gegeben. Nach ständigem kurz Aufblinken und wieder Ruhegeben der lustigen Fehlermeldung im Boardcomputer, mit Vermutung auf akuten Wackler der Lambdasonde, scheint nun doch eine Zündspule zu den Schönheitsreperaturen dazuzukommen, damit Madame nicht immer Weihnachtsbaum spielt. Den Onkel Doc hat sie also auch schon besucht.

Aber mal abgesehen von ein paar kleineren Wehwechen und Zickereien (naja sie ist halt ne Italienerin) haben wir die Bella für ne 8-jährige echt in nem top-gepflegten Zustand übernommen. Nicht einen Kratzer hat sie auf ihren Kurven :)
Der Vorbesitzer hat ihr auch schon nen nettes (Gewinde-)Fahrwerk verpasst. Schicke Schühchen, wie sichs für ne Lady gehört und getönte Gläser zur Wahrung der Privatssphäre waren auch schon mit bei :D Und damit die Hübsche nicht friert gabs ne Standheizung noch obendrauf. Auch kann sie ihrem Hobby, dem Telefonieren und Endloslabern, dank integrierter Freisprech nachkommen.

Das erste was es jedoch zu tauschen galt war das Radio. CD = 74min O.o nene... jetzt läuft auf der Fahrt wieder "Autokino" damit meine Lady auf dem Beifahrersitz zumindest Unterhaltung hat. Die würde das Auto nämlich lieber die ganze Zeit selber fahren, aber das geht mir nich anders :D Tjaja wenn beide gerne Autofahren ist das garnicht so leicht sich zu einigen. Ein guter Film machts Mann da leichter zu gewinnen ;)

So das wars jetzt erstmal soweit. Bald kommen noch ein paar Fotos, wenn dann die vorerst letzten Feinheiten noch gemacht sind und das Wetter mal wieder mitspielt. Schaun wir erstmal wie sich die kleine in der Mutterstadt macht ;) Dann gibts nen Hauptstadtbericht ...