PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meine neue Handtaschen



frontliner
28.05.2011, 19:13
Hi, hab vor knapp nem Monat meinen geliebten 156er 2.0TS verkauft und mir nen 2,5er zugelegt.
Heute mal schön poliert und ne paar Bilder gemacht.
Momentan sieht er noch aus wie ne Frosch auf Stelzen, kann ich leider erst nach dem Urlaub ändern.

Der neue ist EZ 2003
- 17" OZ Supertorismo GT mit 215/45 Reifen
- Biscione Racing Edelstahl Endschalldäpfer 2x70
- Brembo SportMax Bremsscheiben mit EBC Grennstuff Belägen
- weiße Blinker

ToDo:
- Fahrwerk (voraussichtlich Bilstein Gewindefahrwerk B14 PSS)
- Brembo Sportmax + EBC Grennstuff an der Hinterachse
- Henkel schwarz machen
- neuer Schaltknauf (das original Ding sieht ja schrecklich aus)

17796
17797
17798

Michel78
28.05.2011, 19:42
Wird sicher gut. Allerdings finde ich, geht die Dachreeling gar nicht. Abmachen geht ja nicht, vielleicht schwarz machen?

Gruß Michel

frontliner
28.05.2011, 20:49
Wird sicher gut. Allerdings finde ich, geht die Dachreeling gar nicht. Abmachen geht ja nicht, vielleicht schwarz machen?

Gruß Michel
Das meinte ich mit "- Henkel schwarz machen"
hab noch keine Idee wie (lackieren, pulvern, bekleben)

find ich auch nicht so dolle, war aber keine Kaufkriterium

Andre
28.05.2011, 21:31
Sieht doch noch gut aus, steht super da der Wagen.

Dino
28.05.2011, 21:35
Herzlich willkommen und schöne Grüße aus Mittelfranken !

Wenn du die dinger Pulvern lassen willst kannst dich bei mir melden hätte da ne günstige adresse ;)

Andre
28.05.2011, 21:36
Geht das denn an Kunststoffteilen?

twin
28.05.2011, 22:16
Ist das Kunststoff? Schöner V6. Werden ja immer mehr, die die alten V6 retten. :thumb:

Andre
28.05.2011, 22:41
Fehlst nur noch du. Alfa 145 QV V6!

frontliner
28.05.2011, 23:16
Pulvern geht bei Kunststoff nicht, wird mit ca. 200C eingebrannt.
Hab das bei meiner Duc an diversen Teilen machen lassen.

Sind die Henkel echt aus Kunststoff?
Fühlt sich nach Metall an.
Naja mal schauen.


Sollte eigentlich ne GTA werden, aber bei meinem Budget gab es keinen gescheiten. (naja zum richtig Spass haben hab ich meine S4R )

@fromhell101

wahrscheinlich den gleichen den ich auch kenne (in N ?) :wink:

twin
28.05.2011, 23:29
Ich fand den 2,5 bei ner Probefahrt auch super. Ich war auch der Meinung das die Metall sind.

Dino
28.05.2011, 23:32
Wenn Kunststoff ist gehts natürlich nicht :)

Ne die was ich kenne sind auch Freunde von mir Privat und haben mir und anderen Kolegen schon Felgen gemacht. Die haben ne Firma ca. 100km von Nürnberg entfernt, könnten im fall der fälle zusammen hin und du bekommst nen guten Preis so meinte ich das ;)

Aldo
29.05.2011, 14:03
in die ToDO-liste muss noch:
- schwarze Scheinwerfer
- umbau auf 3.0 V6
hehe viel spaß mit dem neuen!