PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : habe die Bella mal ins Fotostudio geschoben...



DonVito
11.05.2011, 08:16
17168

Hier das "making off" - die Spiegelungen bekommt man leider nicht so ganz weg:

17169

diabolic
11.05.2011, 11:22
dafür gibt es dann photoshop & co ;)

DonVito
11.05.2011, 11:30
dafür gibt es dann photoshop & co ;)

ja natürlich - aber Ziel war es, das durch die Ausleuchtung hinzubekommen - ganz ohne Spiegelungen wirkt es auch ein wenig zu steril finde ich...

twin
11.05.2011, 12:03
Sieht sehr geil aus. Respekt. Machste das beruflich?

DonVito
11.05.2011, 13:44
Sieht sehr geil aus. Respekt. Machste das beruflich?

Danke Dir - nein oder nur zum Teil (Objektfotografie im Museum) - in dem großen Studio sind aber Profis am Werk...machen Katalogfotos u.ä.

ich fotografiere sonst eher sowas hier:
Schwarz-Weissheiten (http://www.schwarz-weissheiten.de)

Eddy
11.05.2011, 14:04
Glückwunsch DonVito

Ich habe mir die Bilder mal angesehen

Toll Toll Toll wirklich

Wenn ich auch absoluter Laie bin in diesem Thema

Le Creta 2

hat es mir besonders angetan

Tolle Bilder

DonVito
11.05.2011, 14:20
Danke Eddy - freut mich sehr, dass Du Dir die Zeit genommen hast,
die Bilder durchzusehen.

Nur eine Kleinigkeit: "le Crete" - das ist eine karge Landschaft im Südosten der Toscana.
Dort und in der Maremma kann man selbst in der Hauptsaison noch Orte mit nur wenigen
Touristen finden...

Viele Grüße
Stefan
(der dafür Laie betreffs Autobasteleien ist)


Glückwunsch DonVito

Ich habe mir die Bilder mal angesehen

Toll Toll Toll wirklich

Wenn ich auch absoluter Laie bin in diesem Thema

Le Creta 2

hat es mir besonders angetan

Tolle Bilder

findus
11.05.2011, 17:44
Spreche aus Lob und Anerkennung, wirklich sehr schöne und interessante SW-Arbeiten. Sehr inspirierend....

Grüße vom Rande Berlins
Findus

Benny
11.05.2011, 22:13
Echt schöne Bilder.

Jochen
12.05.2011, 00:23
Einfach geile Bilder!:)

DonVito
12.05.2011, 15:34
Danke für Eure netten Worte!

Rudolf
12.05.2011, 20:38
Ganz tolle Photos, da kommt echt Stimmung rüber.

daniel147evo
12.05.2011, 21:07
Echt wunderschöne Bilder. Ich bin immerwieder Baff wenn ich so Bilder sehe. Dieses Talent, sich so ein Bild vorher vorstellen zu können und es umzusetzen, finde ich richtig geil.

RESPEKT, DAS ist Talent!

DonVito
16.05.2011, 09:08
Herzlichen Dank:-)