PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hochfrequentes Surren beim Schalten...



DinoHunter
03.05.2011, 11:31
Vll hat ja einer von euch dazu eine Idee:
Habe heute morgen vor und nach dem Schalten so ein hochfrequentes Surren wie vom Zahnarztbohrer gehört. Zwischen den Schaltvorgängen war Ruhe.
Es gab keine Fehlermeldung dazu. Hydraulikpumpe ???
LG
Elke

SelespeedDriver
03.05.2011, 13:31
Könnte sein, dass genau in dem Moment die Hydraulikpumpe anlief.

DinoHunter
03.05.2011, 13:59
Das war nicht nur einmal, sondern hielt sich über 15 Km dran, also immer nur vor + nach dem Schalten, ansonsten war Ruhe.
Wollte am WE nach Belgien fahren und nicht unbedingt mit dem Wagen liegenbleiben...
Na ja, bin gespannt, wies heute Abend klingt, wenn ich heimfahre. Wäre nicht das erste Mal, dass eine unerklärliche Spontanheilung
eintritt . . . :???: