PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : suche Bremssattel HR GTV/Spider, diveres andere



MadMax
25.04.2011, 14:47
Hallo,
ich brauch für den GTV ein paar Teile:


- Bremssattel hinten rechts, möglichst aus V6 also rot, aber eigentlich egal Hauptsache es ist ein identischer Lucas Sattel den ich am V6 verwenden kann

- Hochtöner inkl. Abdeckung vorne links aus der Türverkleidung

- Rahmen um den Handbremshebel aus einem vor ´98er Model

- gute Motorlager rechts, links und mitte hinten unten wenn jemand was brauchbares hat



Das ganze bitte mit Preisvorstellung per PN an mich :-)


Gruß Maxi

Andre
25.04.2011, 22:58
Ich denk der GTV ist nicht mehr in deiner Obhut?

MadMax
25.04.2011, 23:15
Naja ich hab gesagt ich bring ihn jetzt noch mal durch den TÜV und dazu brauch ich noch ein paar Teile.
Was danach kommt wird sich zeigen aber auf jeden Fall wir nichts mehr von meinem Geld ins Auto fließen und auch keine unnötigen Teile wie ein Kompressor da ICH nichts mehr davon habe :-/

Gruß Maxi

Deik
25.04.2011, 23:19
Also isser verkauft?Ist der Twin Spark oder?

MadMax
26.04.2011, 06:10
Nein, der TS ist schon bald ein Jahr verkauft.
Geht um den V6, der ist aber nicht verkauft worden, die Besitzerin ist ausgezogen und hat das Sorgerecht bekommen ;-)

Gruß Maxi