PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Original MP3 Radio Alfa 147



derVatter
25.03.2011, 19:48
nabend,

bin auf der suche nach nem originalen radio für meinen 147er....bräuchte aber das mit mp3 funktion??

hat zufällig jemand eins abzugeben?

mfg

vatter

:-)

fr00d
26.03.2011, 09:34
Hi,

ich hab hier noch eins rumliegen, allerdings weiß ich grad nicht woran ich erkennen kann ob das schon die MP3 Funktion hat. Wenn mir jemand sagt wie ich das raus finden kann schau ich gern nach.

Gruß
Andi

Giuseppe
26.03.2011, 11:20
steht über den cd fach drauf ob es mp3 hat

fr00d
26.03.2011, 11:31
Dann kann meins das wohl leider nicht, sorry.

15469

Hier nochmal ein Bild von meinem Radio, falls ich nicht in der Lage bin das MP3 Zeichen zu finden.

Gruß
Andi

guzzi97
28.03.2011, 10:01
..hmm, spricht was gegen "Audiolink" ?

Hat USB, und SD-Kartenslots..und kostet "nur" €100,00 :)

derVatter
28.03.2011, 23:42
ne das nicht, nur glaube ich funktioniert das doch nicht mit dem originalen von dem 147er...also hatte mir mal nen anderen mp3-adapter angeguckt und da stand mein radio nicht bei und bei anderen wiederrum stand das originale als cd version....die letzten zahlen vom radio bei mir sind 316...!!

guzzi97
29.03.2011, 11:28
Hmm,
normalerweise hat jedes BP Radio (ob mit oder ohne MP3) einen CD-Wechsleranschluss (blauer Mini-ISO-STecker).
D.h. blauen Stecker abgezogen, den vom "Audiolink" drauf, Zündungspluss und Masse anschlißen, USB-Kabel, etc. verlegen. Fertig.

Grüße

mooris
31.03.2011, 15:35
also auf meinem original radio steht auch nix von mp3 trotzdem tut er es ;)

was für ein bj war das fahrzeug aus dem du das radio hast fr00d?

derVatter
01.04.2011, 14:09
so weit war ich auch schon, hatte mir von blaupunkt den adapter besorgt mit dem oled display...doch irgendwie tut sich da garnix..geht noch nicht mal an irgendwie.. :-(

Giuseppe
01.04.2011, 15:44
also auf meinem original radio steht auch nix von mp3 trotzdem tut er es ;)

was für ein bj war das fahrzeug aus dem du das radio hast fr00d?

muss ich unbedingt auch mal versuchen