PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein alfa 156 airlines



ture alfista
22.03.2011, 16:37
Ciao Ragazzi,

ich bin Neu hier und wollte mich kurz vorstellen bzw. meine Airlines vorstellen.

Meine Bella habe ich als Ti modelle in silber gekauft und jetzt seit 18 monate habe ich ein paar veränderung gemacht.

2.0 JTS
Bauj. 2005
Aktuell 40000Km gelaufen mit 17000 gekauft.


SALUTI
TURE ALFISTA

Dino
22.03.2011, 17:19
Sehr gelungen gefällt mir sehr gut, nur die Felgen sind jetzt nicht so mein Geschmack ;)

Jochen
22.03.2011, 17:45
Herzlich Willkommen!:)
Da muss ich mich anschließen, sieht Klasse aus!:)

Michel78
22.03.2011, 18:08
Nicht mein Geschmack, aber gut gemacht.

Ich fand ihn original mit den geilen TI Felgen am schönsten.

Die hast Du nicht zufällig zu verkaufen?

Rudolf
22.03.2011, 18:21
Ich hänge mich an die Mehrheitsmeinung an, gefällt mir sehr gut, die Originalfelgen waren aber eher nach meinem Geschmack.

Grundsätzlich ziehe ich aber den Hut vor Deiner Leistung!

Andre
22.03.2011, 19:37
Gefällt mir, cooler Wagen.
Die Fotos sehen nach Salzwedel aus, stimmts??? :-)

Benny
22.03.2011, 19:56
Sieht echt nicht schlecht aus.,
Sagen die Cops nix gegen die Rückleuchten?
Achja.. was ist da mit dem Spaltmaß der Haube los??

Andre
22.03.2011, 20:00
Und wie kommst du auf den Begriff Airlines?

Schweinelachs
22.03.2011, 20:19
cool geworden! mir gefallen die neuen felgen echt gut! schön prollig! :D

weiss sieht auf dem facelift echt geil aus!:thumb:

Giuseppe
22.03.2011, 22:57
hey schön das du dich angemeldet hast (ja war meine empfehlung, nen sternschen bitte hehe) geiles auto weisste ja, felgen sind so nen thema ich hätt mich auch für andere entschieden, aber das weisse sieht einfach hammer aus

Benjamin
23.03.2011, 10:30
Wie schon im CFI geschrieben, schicker Wagen. Felgen sind natürlich Geschmackssache. Mit dem weiß passen sie auf jeden Fall besser als mit dem Silber.

ture alfista
24.03.2011, 11:52
Danke an alle für die nette Begrüßung!!!

-Haube wurde bereits eingestellt!
-Die Ti Felgen sind noch da und werden als Winterreifen verwendet und die sind jetzt in Klavier Schwarz lackiert.
-Meine Bella habe ich Airlines genannt weil Sie mit Luftthansa Farbe lackiert wurde.
-Bilder sind von Salzwedel (geiler Treffen)
-Bis jetzt immer glück gehabt mit meine Rückleuchte. Es gibt leider keine Schöne Rückleuchte für den Facelift, deshalb lasieren lassen.

Sobald ich die anderen veränderung vorgenommen habe, werde davon hier wieder berichten.

Saluti
TURE ALFISTA

Giuseppe
24.03.2011, 12:35
ich find das auto gut, die dunklen rückleuchten passen sehr gut, aber wie schon gesagt leider verboten, da gibt es doch so schöne rücklichter von MHW, warscheinlich aber wie beim 147er eher mangelware, desweiteren find ich gut das du die embleme drangelassen hast, da sieht man das tuning ohne cleaning auch gut aussehen kann (wobei mir ja gecleant auch gefällt)

mach weiter so, bilder wollen wir auf jeden fall noch sehen

wie meinst du das mit farbe der lufthansa? meinst du den gleichen farbton oder tatsächtlich der selbe lack? wenn ja wie kommt man denn bitte da dran? ist das überhaupt lackierbar mit normalen mitteln?

dave145
24.03.2011, 12:36
Sehr sehr sehr schöner Autowagen! Gefällt mir sehr gut.

diabolic
24.03.2011, 13:37
[...]

wie meinst du das mit farbe der lufthansa? meinst du den gleichen farbton oder tatsächtlich der selbe lack? wenn ja wie kommt man denn bitte da dran? ist das überhaupt lackierbar mit normalen mitteln?
nein.

ture alfista
24.03.2011, 14:52
Ciao Peppe,

das ist der selber lack, der Luftthansa verwendet. Der wird etwas anders behandelt, dazu brauchst du spezielle härter und verdünnung ebenfalls von Luftthansa. Die farbe braucht auch länger zum trocknen usw usw.
Ich habe jemand bei Luftthansa der mir das besorgt hat. War zwar teuer aber es ist genau die farbe die ich mir vorgestellt habe. Alle teile die du an meine Bella in Weiss siehst, würde damit behandelt, Innen wie außen.
die MHW leuchten passen leider nicht auf dem Facelift. die würde mir auch gefallen.


Saluti
Ture Alfista

Dino
24.03.2011, 15:02
Ciao Peppe,

das ist der selber lack, der Luftthansa verwendet. Der wird etwas anders behandelt, dazu brauchst du spezielle härter und verdünnung ebenfalls von Luftthansa. Die farbe braucht auch länger zum trocknen usw usw.
Ich habe jemand bei Luftthansa der mir das besorgt hat. War zwar teuer aber es ist genau die farbe die ich mir vorgestellt habe. Alle teile die du an meine Bella in Weiss siehst, würde damit behandelt, Innen wie außen.
die MHW leuchten passen leider nicht auf dem Facelift. die würde mir auch gefallen.


Saluti
Ture Alfista

Schön, aber was ist jetzt das besondere bei dem Luftthansa Lack ? Auf Bildern kommen ja efekte eher nicht so gut rüber deswegen Frag ich.
Mehr Tiefenglanz, so art Klavierlack in Weiß ? ? ?

ture alfista
24.03.2011, 15:26
Schön, aber was ist jetzt das besondere bei dem Luftthansa Lack ? Auf Bildern kommen ja efekte eher nicht so gut rüber deswegen Frag ich.
Mehr Tiefenglanz, so art Klavierlack in Weiß ? ? ?


Ja das art eine Art von Klavierlack und muss nicht poliert werden.

SAluti
TURE ALFISTA

diabolic
24.03.2011, 22:22
der lack ist zum einen haltbarer, zum anderen widerstandsfähiger und
weiterhin auch uv-stabiler als herkömmliche lackierungen.

schaut mal hier rein: Die Welt in Farbe: Europäischer Marktführer für Flugzeuglackierungen - Lufthansa Technik AG (http://www.lufthansa-technik.com/applications/portal/lhtportal/lhtportal.portal?_nfpb=true&_pageLabel=Template5_6&requestednode=405&setLang=german&webcacheURL=TV_I/Media-Relations/In-Focus/Maintenance---Overhaul/Lackierung_d.xml)

Giuseppe
24.03.2011, 22:38
Ciap, coole sache mit dem lack, muss man unbedingt mal live sehen, mach weiter so mir gefällt dein auto richtig gut

Ti85_Cuore Sportivo
27.03.2011, 20:03
Hey echt geiler Wagen, das Facelift gefällt mir eh total und dann noch in weiß --> sehr schön, perfekt!!!
Die Felgen sind auch nicht so nach meinem Geschmack, aber es muss ja dir gefallen!
Gib doch noch n paar Daten raus... Was hast du fürn Fahrwerk drin, was für Felgen sind das usw....

Saluti

ture alfista
28.03.2011, 09:40
Hey echt geiler Wagen, das Facelift gefällt mir eh total und dann noch in weiß --> sehr schön, perfekt!!!
Die Felgen sind auch nicht so nach meinem Geschmack, aber es muss ja dir gefallen!
Gib doch noch n paar Daten raus... Was hast du fürn Fahrwerk drin, was für Felgen sind das usw....

Saluti

Danke Danke!!

Tue ich doch gerne!

-Alfa 156 Airline
-2.0 JTS 166 PS (zur Zeit)
-Komplette Umlackierung in Luftthansa weiss sowie Luftthansa schwarz
-Komplette GTA LOOK Verspoilerung inkl. Heckdiffusor + Novitec Dachspoiler
-Lasierte Rückleuchte
-Schwarze Blinker
-FrontScudetto in schwarz
-Motorraum viele Teile in weiß sowie schwarz lackiert
-Domstrebe in weiß
-FK Gewindefahrwerk
-Duplex Ragazzon Anlage mit S6 Endrohre +miitelCuprohr
-Kleine Antenne
-Cartelli 8,5x19 ET40 und 9,5x19 ET40 mit 225 und 235/35/19 Dunlop Bereifung
-Vorne Aktuell ET30 und Hinten ET20
-Hinten gebördelt und 2cm gezogen
-Felgen Aufsätze in Wagenfarbe Lackiert
-Innen viele Teile in Wagenfarbe lackiert
-Doppel DIN JVC Radio (Umbau fast fertig)

In moment glaube warst das!

Was noch kommt:

-Bremssattel Abdeckung in wagenfarbe mit Alfa Romeo Schrift in schwarz
-Felgenrahmen in weiß mit Alfa Airlines Schrift
-schwarzem CarbonLook Dach + Spiegel + Scudetto + hintere Türgriffe + Heckdiffusor und ein paar kleinigkeiten
-Frontsystem mit audio System
-2x Audio System Verstärker
-Pioneer Subwoofer
-Doorboards
-Vordere Tür Dämmen mit Alubutyl
-Kabel verlegen und was alles dazu gehört
-Kofferraumausbau
-Cuprohr für den Vorschalldämpfer
-Motor weiße ich nach wie vor nicht.:-(
-Mittelkonsole etwas umbauen

Ich glaube das wars erstmal.:-)

Saluti
TURE ALFISTA

Andre
28.03.2011, 09:57
Auf Erfahrungen mit dem FK Fahrwerk bin ich gespannt.
Wenn du noch Alubutyl brauchst, dann schau mal in den Flohmarkt, biete gerade eine Rolle mit 5m an, das sollte für deine Türen
reichen.

ture alfista
28.03.2011, 10:25
Auf Erfahrungen mit dem FK Fahrwerk bin ich gespannt.
Wenn du noch Alubutyl brauchst, dann schau mal in den Flohmarkt, biete gerade eine Rolle mit 5m an, das sollte für deine Türen
reichen.


Danke andre,

aber ich habe bereits alles da. Muss nur eingebaut werden.

Also ich fahre seit fast zwei Jahre mit den FK Gewinde und bin sehr zufrieden. Vorallem ist der nicht zu hart wie anderen Hersteller.


Saluti
TURE ALFISTA

ture alfista
28.11.2011, 16:40
Ciao Ragazzi,

so nach lange überlegung ist das soweit, mein Wagen wird Verkauft, hier ein Link:

Gebrauchtwagen: Alfa Romeo, 156, 2.0 16V JTS Distinctive, Benzin, (http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=mucyyls4w1vs&sbs=Home)


Saluti
Ture alfista

Rudolf
28.11.2011, 20:19
Hast schon einen würdigen Nachfolger?

MatteoRusso
28.11.2011, 21:07
fast das brot stecken geblieben als ich den preis gelesen hab :-s, bitte nächstes mal warne die benutzer im voraus, über 11 taused euro ist das auto vergoldet?

Alfa 147 ti
28.11.2011, 22:07
Ich halte den Preis auch für angemessen da das komplette Auto praktisch neu aufgebaut wurde.

Wers mag zahlt auch gerne für dieses Auto.

Wers nicht mag kauft ihn e nicht.

Ciao

Stefan

ture alfista
28.11.2011, 23:15
Hast schon einen würdigen Nachfolger?


Ich habe was in visier. :-)


fast das brot stecken geblieben als ich den preis gelesen hab :-s, bitte nächstes mal warne die benutzer im voraus, über 11 taused euro ist das auto vergoldet?


Ich kann dir nur ein Glas Wasser anbieten.;)

Belli
28.11.2011, 23:33
so schön er auch aussieht... bei dem Preis wirste ihn noch sehr sehr lange behalten...

der Markt für 156 JTS ist praktisch im allerwertesten... da kann der noch so geil da stehen...