PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sitzheizung Nachgerüstet



Combopower0
22.03.2011, 09:35
Hallo habe auf original Ledersitze nachrüsten mit Sitzheizung, natürlich keiine Kabel gefunden. jetzt mal ne frage: habe 3 Kabel für die Heizung 1 Schwarz 1 Gelbgrün und 1Grüngelb wie soll man die belegen.
unter dem Fahresitz ist noch ein 3 Pol stecker der in so eien schwarzen Kasten endet, ist nicht der Gelbe stecker für Seitenairbags ( was ist das?)

poolboy
22.03.2011, 10:55
Vieleicht Gurtstraffer ?

Nebenbei bemerkt: Deine Grammatik ist unterste Schublade.

Combopower0
22.03.2011, 13:20
1. Hallo habe auf original Ledersitze nachgerüstet mit Sitzheizung, natürlich kein Kabel gefunden. Jetzt mal ne frage: habe 3 Kabel für die Heizung 1xSchwarz 1xGelbgrün und 1xGrüngelb wie soll man die belegen.

2. Unter dem Fahrersitz ist noch ein 3 Poliger Stecker, der in so einen schwarzen Kasten endet, (ist nicht der Gelbe Stecker für Seitenairbags) ist auch nur beim Fahrersitz (was ist das? Sieht aus wie ein Diagnosestecker)
3. So jetzt zufrieden mit der Rechtschreibung!!!

Andre
22.03.2011, 14:02
Hattest du die selbe Frage nicht schonmal bei uns im Forum gestellt?
Das was da unter dem Sitz ist, ist das Airbagkabel, Finger weg, wenn die Batterie noch angeschlossen ist.
Für deine Sitzheizung musst du dir neue Kabel ziehen, siehe Bella Thread von FromHell aka Dino.

poolboy
22.03.2011, 14:36
1. Hallo habe auf original Ledersitze nachgerüstet mit Sitzheizung, natürlich kein Kabel gefunden. Jetzt mal ne frage: habe 3 Kabel für die Heizung 1xSchwarz 1xGelbgrün und 1xGrüngelb wie soll man die belegen.

2. Unter dem Fahrersitz ist noch ein 3 Poliger Stecker, der in so einen schwarzen Kasten endet, (ist nicht der Gelbe Stecker für Seitenairbags) ist auch nur beim Fahrersitz (was ist das? Sieht aus wie ein Diagnosestecker)
3. So jetzt zufrieden mit der Rechtschreibung!!!

4. Zumindest ohne größere Anstrengungen lesbar