PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein 96er Spider



Jack77
20.03.2011, 17:47
Hallo @ all,

da das Wetter heute super war hier nun mal ein paar Bilder meiner Bella.
Der Spider steht momentan leider noch auf 15" Winterschlappen und hat momentan auch keine Spurplatten drauf, aber das macht jetzt auch nix. :lol:

Mit der Sommerbereifung sieht die Tieferlegung auch wesentlich optimaler aus . :-D

Bis dann,

Ciao Jack


15313153141531515316

Giuseppe
20.03.2011, 17:50
schau super aus, das leder und das schwarze kommt gut, sogar der auspuff gefällt mir :-)
das einzige was mir net so gefällt sind die nachträglich verbauten chromteile in der mitte, der knauf geht ja noch, aber handbremshebel, und zugarettenanzünder naja,

aber sorry dsa schlimmste sind diese stangen um den knauf herum, soll das TT style sein? einfach in die armatur reingeschraubt?!?

poolboy
20.03.2011, 17:52
Optimaler gibt es nicht, es gibt nur Optimal :D

Bis auf das Chromegebimmsel im Innenraum ein sehr schönes KFZ :)

Jack77
20.03.2011, 18:07
Die Chrombügel ect. waren vom Vorbesitzer bereits verbaut. Wenn man diese Teile entfernt hat man etwas unschöne Schraubenlöcher.
Ich hab nur den Schaltknauf geändert, da vorher ein äußerst unschöner Victor-Kanauf + Manschette mit irgendeinem Kleber befestigt angebracht war. Sah wirklich wie gewollt und nicht gekonnt aus.

Giuseppe
20.03.2011, 18:12
hab ich mir schon gedacht das es vom vorbesitzer war

nen tip mach dir die mühe um die löscher zu stopfen, es gibt smartrepair leute die das machen können, wird aber viell teuer, oder du schaust nach gebrauchten teilen, das geld würd ich investieren, das macht echt was kaputt im innenraum

oder du versuchst dich selbst an der sache, schau mal im netz wie das geht, da machst du mit silikon oder sowas ne masse, dann drückst du es an einer guten stelle ein damit das muster übertragen wird und dann stopfst du damit das loch

die strebe oben geht dann wohl nur mit kunstoffschweissen (oder spachtel) und neu lackieren

Andre
20.03.2011, 21:51
Wenn du eine neue Mittelkonsole brauchst weil du die Bügel loswerden möchtest, dann sag bescheid, kann ich dir besorgen.

poolboy
20.03.2011, 21:56
Nich das bei mir nachher eine Fehlt :D

Andre
20.03.2011, 22:19
Ich weiß doch garnicht wo du wohnst. :mrgreen:

Guido
20.03.2011, 22:19
Wieso nachher? Wann warst du das letzte Mal am Wagen? :mrgreen:

poolboy
20.03.2011, 23:05
@Andre
nicht weit genug :D

@Guido
Meistens nur unter dem Wagen :)

Werde zur Sicherheit ne Panzerkette um meine Konsole machen :!:

Guido
21.03.2011, 08:09
:totlach: