PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Teil für einen Original Dachträger 156 SW



Bornheimer
09.03.2011, 21:38
Hallo Leute,
ich benötige dringend so ein Teil..siehe Bild.


Leider ist es durch einen Transportschaden kaputt gegangen....

Dringend HILFEEEEE

Danke :letsrock:

Giuseppe
09.03.2011, 21:45
ist das kunstoff? wenn ja gibs da abhilfe, ich weiss leider nicht mehr wie das heisst,du bringst die teile in die original positzion, dann gibt es so ein pulver (sieht aus wie zucker) das du auf die gebrochene stelle streust, dann tröpfelst du sekundenkleber darüber und das teil "verschweisst" sich, das hält bombenfest, eher bricht es an einer neuen stelle bevor diese stelle bricht, habs mal selbst getestet an einer leiste (mein sattler hatte das zeugs da)

leider weiss ich den namen nicht mehr, die haben im TV letztens das zeugs getestet, die haben ein stück plastick gebrochen, damit verschweisst und dann mit dem teil zwischen 2 seilen nen motor hochgehoben, es hat gehalten

Bornheimer
09.03.2011, 21:56
Is leider kein Plastik...den Test hab ich auch aber gesehen,geiles zeugs oder ??

Giuseppe
09.03.2011, 22:32
jup auf jeden fall, wie gesagt ich konnte es ja selbst testen war schon geil, vorallem weil ich das was übergestanden war abgeschliffen hab damit es wieder eine ebene fläche wird und es hat immernoch bombenfest gehalten, was ist es denn dann? wenns metall ist dann lass es doch einfach wieder anschweissen

Giuseppe
10.03.2011, 19:38
Dachträger Alfa Romeo 156 bei eBay.de: Dachgepäckträger Dachboxen (endet 11.03.11 17:26:31 MEZ) (http://cgi.ebay.de/Dachtrager-Alfa-Romeo-156-/250784323679?pt=Autozubeh%C3%B6r&hash=item3a63e9185f)

Bornheimer
11.03.2011, 11:16
Dank dir,hab ich schon auf beobachten..