PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein Alfa 156 V6



Insa156v6
08.03.2011, 15:52
Ich fahre einen 1998er 156 V6.

Im Jahr 2003 begann meine Leidenschaft für Alfa Romeo zu wachsen.
Ich bekam die möglichkeit einen 155er 1.8 T.Spark zu erwerben.
Leider verliess er mich nach 2,5 Jahren.:cry:
Danach habe ich leider andere Marken fahren müssen, habe mir aber dafür eine umpfangreiche Modellsammlung angeschafft.
Allesamt waren Modelle des 155er TI DTM.
Es waren nicht nur Modelle in der Sammlung sondern auch eine DVD von der DTM Saison 1994, wie auch Programmhefte des Rennstalls.
Nunja, einmal Alfa immer Alfa.
Also hab ich mir imletzten Jahr Oktober einen 156er V6 zugelegt, bzw. wir haben uns gefunden.:grin:

Das nun kurz zu mir und meiner Verbundenheit zu Alfa Romeo.

Ich freu mich auf tolle Unterhaltungen und auch auf Treffen.

Bilder folgen, selbstverständlich noch.:-->>

neveuno
08.03.2011, 18:06
herzlich willkommen im portal... !!! und gratulation zum 156ger V6 ...

Rudolf
08.03.2011, 19:47
Herzlich willkommen!

Freu Dich über Deinen V6, ist eine vom Aussterben bedrohte Gattung.

Insa156v6
08.03.2011, 19:59
Ich werde meine Bella solange am Leben halten wie es geht.
sicherlich werd ich auch ein wenig ändern an Ihr, aber es wird alles im Rahmen bleiben.
Soll heißen; er bleibt weitestgehend Original.

guzzi97
09.03.2011, 11:20
..willkommen im Portal..

Jaja, die 155'er DTM Zeiten.....war öfters aufm Nürbugring als noch Nanini & Co für Alfa fuhren, dementsprechend auch ein paar nette Fotos zusammen mit den Herren gemacht...