PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alfa Romeo 156!



X3NON
05.03.2011, 19:11
So nun stelle ich euch mein Kleines Schmuckstück vor :)

das ist bis jetzt nicht viel gemacht außer der Auspuff....

Der wird wen die Zeit und dass Geld da ist, etwas umgebaut Neue Front Seitenschweller und eventuell eine neue Heckschürze, da bin ich aber nicht ganz schlüssig ob ich das Heck ändern soll, weil es so ganz gut aussieht.

dann kommen noch 17 Zoll Felgen dazu in Schwarz Pulver beschichtet, und neue Frontscheinwerfer Glasklar mit Led Tagfahrlichter.

Ich weis ich habe vieles vor aber ich liebe es eben, was an den Autos zu machen :) und dass wäre auch nicht mein Erster!

http://www.bilder-hochladen.net/****s/thumbs/hhdq-2.jpg (http://www.bilder-hochladen.net/****s/hhdq-2-jpg.html)

http://www.bilder-hochladen.net/****s/thumbs/hhdq-3.jpg (http://www.bilder-hochladen.net/****s/hhdq-3-jpg.html)

http://www.bilder-hochladen.net/****s/thumbs/hhdq-1.jpg (http://www.bilder-hochladen.net/****s/hhdq-1-jpg.html)

Rudolf
05.03.2011, 19:17
Sehr schönens Auto. Für meinen Geschmack muss man da gar nicht viel daran machen.

Cuore-Sportiva
06.03.2011, 01:29
Der 156er ist auch ohne großartige Änerdungen ein wunderschöner Wagen!! Fahre selbst einen, umgebaut auf den 3,0 V6...

Ich persönlich würde an deinem SW gar nichts ändern... Ausgenommen ein Fahrwerk für den Spaß und ein paar schöne Sommerräder ;)

Gib uns doch mal ein paar Daten zu deinem neuen Schmuckstück ;)

X3NON
06.03.2011, 12:11
Ja Also es ist ein Alfa Romeo 156 1,9 JTD mit 116 PS

er hat noch das Standard Fahrwerk drin. ja so ist er schon schön, aber ich bin eben so einer, wo immer was dran machen muss :) Ist eben Geschmackssache ^^.

SelespeedDriver
06.03.2011, 12:16
Spare dir die LED Tagfahrlicht Scheinwerfer, die sehen doch nach nichts aus und passen nicht zum 156er ;-)
Wenn dann schwarze GTA Look Scheinwerfer :-)