PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Georg´s 937



Georg937
26.02.2011, 16:05
Hallöchen ich wollt mich und mein kleines Gefährt mal Vorstellen.
Ich heiß Georg bin 20 Jahre alt und komm aus Freital das ist in der nähe von Dresden.
Zur zeit fahr ich ein 147 2.0ts, Baujahr 2002, als 3 türer in wunderschönem "Blu Casual metallic"
Im sommer darf er auf Original Alfa 17 Zöllern stehn und ja der Endschalldämpfer ist von Imasaf. Die Innenaustattung ist recht einfach Normale Stoffsitze, 2 Zonen- KLimaanlage, Tempomat und das beste zum schluss Bose Soundsystem http://1.1.1.2/bmi/www.alfa-power.de/wcf/images/smilies/thumbup.png
Aber sonst ist noch alles Original d.h. ich kann mich noch voll austoben und mich drann vergreifen http://1.1.1.4/bmi/www.alfa-power.de/wcf/images/smilies/biggrin.png
Meine Vorhaben:
Ein paar Lack sachen wieder schön machen, Motorhaube hat durch Autobahn fahrten doch schon ein paar Steinschläge
Aufjedenfall Tieferlegungsfedern oder komplettes Fahrwerk je nach dem was der Geldbeutel sagt:wink:. Denn so wie die Original sind kann man durch den Wald pflügen, und das geht ja mal garni.


So und jetzt noch ein paar Bilder:-D

Giuseppe
26.02.2011, 16:41
super bilder, herzlich willkommen bei uns

Georg937
26.02.2011, 18:20
Bin auch ganz zufrieden mit dem Kleinen:-)
Hatte vorher auch schon 2 Alfa´s einen 145 1.4TS 500 Edition und dann noch mein liebling 146 Ti der leider letztes Jahr an Lagerschaden verstorben ist:cry:

Georg937
26.02.2011, 18:23
Danke für die Grüße :-)
Nur ma so ne frage am Rande, hier liest man wohl von unten nach oben altes unten neues oben?
Und bilder kann ich nicht bei manchen themen nicht sehen.

Aldo
26.02.2011, 20:56
das ist alles einstellungssache ;) und bei älteren threads siehst du die bilder nicht, weil sie bei der umstellung des portals verloren gegangen sind...