PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein 156 SW 2.0 TS in Blau und schön :-)



Bornheimer
16.02.2011, 21:32
So ihr Forumsleut,
jetzt mal meiner ...mit neuem Alfa Logo das er heute verpasst bekommen hat :mrgreen:

Benny
16.02.2011, 21:34
Schön schön.
Dem würden die "schwarzen" Scheinwerfer sicher gut stehen ;)

Andre
16.02.2011, 21:38
So ists richtig. An einen Alfa gehört ein Scudetto mit ordentlichen Emblem. :thumb:

Aldo
16.02.2011, 21:50
und jetzt fehlt noch n schönes fahrwerk welches zu den felgen passt ;) welche farbe ist das? sieht gut aus und ja, die schwarzen scheinwerfer würden auch noch gut aussehen ;)

Bornheimer
16.02.2011, 21:52
@Benny,ich bin eigentlich ein Original Fetischist..deshalb wollte ich es mir erstmal ansehen..naja,wir werden sehen..sagte auch schon der Blinde :-)
@ Andre....Das sollte eigentlich die erste masnahme sein als er noch ohne Kennzeichen da stand...heute kam es dann endlich...

Ja, am Fahrwerk muss noch was passieren.....ABER...ich hab gestern ein paar sachen entdeckt die mich dann doch mal zu einem rundumcheck zu meinem Alfa Schrauber führen werden....das kostet jetzt erst mal extra
Böse Böse....
Also ein "Alfa Werkstattmeister" hätte das nicht übersehen was ich da endeckt habe..
Daher muss ich eins nach dem anderren machen....denn ich hab meinen Vorherigen bös geschrottet und muss etwas ..wie sagt man sparen :-)